Freitag, 12. März 2010

Fotos von Marlowe #4

Die Fotos stammen bereits vom Montag, 08.03.2010. Ich hatte nur einfach keine Zeit, sie für den Blog zusammenzustellen

Hm... Ist das eine Putz- oder eine Zungeorgie 


Kommentare:

  1. Faszinierend wieviele Details man auf deinen Fotos entdecken kann!

    Und ich liebe diesen leicht genervten Seitenblick, den man von seiner Katze zugeworfen bekommt, wenn man sie beim Putzen beobachtet. Dann würde ich immer am Liebsten dazwischen stürzen und eine Knuddelattacke starten ... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe einfach mal, Du meinst nicht die Staubflusen oder die Haare auf den Decken *g*

    Mir geht es ähnlich. Am liebsten würde ich mich direkt danebenlegen, beim Putzen zuschauen und die Fellnase parallel streicheln ... Klappt allerdings nicht immer ;)

    Lg und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Huch, es ist blau!

    Nicht schlecht, aber auf den ersten Blick habe ich das Gefühl, dass es deine Fotos etwas überlagert. Was eigentlich auch nicht schlimm ist, denn die vergrößert man sich ja eh. >g<

    Und nein, ich meine nicht die Staubflusen! Wenn es danach ginge, dürfte ich nie wieder Kratzbaumbilder einstellen ... >seufz< Ich dachte eher an die Details bei der Zunge, gerade auf dem ersten Foto ist das unglaublich!

    Dir auch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich wollte mal etwas Farbe zwischendurch sehen, nachdem der Frühling weiterhin auf sich warten läßt ... Mein Ursprungsfarbschema ist aber gesichert, denn das helle zurückhaltende gefällt mir sehr gut.

    So scharfe DigiCams haben echt Nachteile *g*, insbesondere in einer Wohnung mit Katzen ...

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich für dich mal unsere Mini-Krokusse fotografieren? *g* Das ist Frühling, ganz eindeutig! ;)

    Und richtig schlimm wird es mit den Fotos in einer Katzenwohnung, wenn man so püschelige Wesen wie die Coons einziehen lässt. Logan hinterlässt an jedem Platz, an dem er länger als eine Minute lag, einen hellbraunen Fellteppich ... Dagegen kann man nicht ansaugen! Zum Glück ist der Kratzbaum in der gleichen Farbe, so fällt es nur bei genauem Hingucken - und auf Fotos auf. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja: Fellnase anschauen und schon segeln die Haare ... *G* Reicht mir schon bei Marlowe :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)