Samstag, 6. März 2010

Fotos von Marlowe #3

Marlowe war mal wieder in Clown-Laune. Offenbar mag er es, so zu liegen :)
Auch wenn die Fotos etwas unscharf sind, mir gefallen sie :)



Kommentare:

  1. Also manchmal wundert es mich auch, in welch absurden Stellungen die lieben Miezen offensichtlich ganz bequem liegen können. Sooo Süß!

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Bild ist ja wirklich klasse. :)
    Ich bin auch immer wieder erstaunt, in welch merkwürdigen Posen Katzen doch schlafen können.

    AntwortenLöschen
  3. Logan liegt auch seit ein paar Tagen immer so auf dem Rücken um eine Stange geschlungen auf dem Kratzbaum. Schön zu sehen, wie unsere Katzen entspannt rumlümmeln. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mich auch immer beömmeln, wenn ich ihn so sehe. Wenn er will, kann er ein echter Entertainer sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön er sich da räkelt auf dem tollen Kratzbaum!!!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)