Donnerstag, 4. März 2010

Fotos von Marlowe #2

auch hier: 
ohne weitere Worte

Kommentare:

  1. Ich möchte mich erstmal für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken und musste natürlich gleich zum Gegenbesuch aufbrechen.
    Mit dem Ergebnis dass dein Blog gleich in meiner Leseliste gelandet ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa und die D's

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, verlinken tu ich dich auch gleich noch. :)
    Hoffe, das ist ok...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa, klar ist das ok. Ich freu mich, wenn es Dir hier gefällt und Du hier mitliest/schaust :) Übrigens finde ich es bewunderswert, daß Du auf Grundschullehramt studierst, ich stehe bei Kiddies regelmäßig eher hilflos in der Gegend rum *lach*! Viele Grüße Natira

    AntwortenLöschen
  4. Hahaaa, das letzt ist klasse. So wie "Ich hab's geschafft, ich bin der King!"

    AntwortenLöschen
  5. Ja, er ist ein Held *lach*


    Ich muß mir nur noch etwas einfallen lassen: So schön und praktisch ich die Collagen auch finde, die Fotos selbst sind dann immer so klein, selbst in Picasa, hmpf.

    LG Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)