Mittwoch, 31. März 2010

Fotos von den MuM's #3

Am Sonntag habe ich - ganz wie geplant - mit meinen MuM's gefaulenzt, gelesen und Merlin und Marlowe fotografiert. Bitte schön:

(klick aufs Foto verleiht ihm Größe)



Kommentare:

  1. Oooooooooh, wie schön!!! Ich liebe Deine MuM's.. besonders das erste Bild strahlt so viel Ruhe und Wärme aus.. hach.. ich schmelze dahin.

    AntwortenLöschen
  2. Beim ersten Bild mag man sich gleich dazu legen. :)

    Und Marlowe hat den Begriff "Sonnenbad" wohl ganz eigen ausgelegt. >g< Wunderschön!

    Wirklich wunderbare Fotos von deinen beiden Schönheiten! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. @Winterkatze

    Beim ersten Bild lag ich darunter: Marlowe hatte sich mal wieder auf meinen Beinen, Merlin daneben platziert :)

    Man kann den beiden - und auch anderen Katzen - richtig den Sonnen- und Ruhegenuß ansehen. Hach, ich möchte sie auch immer gleich ankuscheln, befürchte aber, sie nur aufzuschrecken ...

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich mir anhand der Katerpositionen schon gedacht. Aber diese entspannten langgestreckten Körper laden so zum Ankuscheln ein. Wobei ich zugeben muss, dass das früher mit meinem Hund doch deutlich besser ging - er war einfach größer als so eine Katze. ;)

    Unsere Monsterchen finden gerade die schönsten Sonnenflecken an den Orten, an denen sie nicht so gern gesehen sind. Mitten im Kabelsalat hinter dem Fernseher z.B., was dazu führt, dass wir bei jedem Wechsel zwischen Konsole und DVD-Player erst einmal die Stecker überprüfen müssen. Aber es ist trotzdem wunderschön, den Genießern beim Sonnenbad zuzugucken.

    Ich glaube auch nicht, dass du so entspannte und zufriedene Wesen schnell aufschrecken würdest. Also, auf sie! ;)

    AntwortenLöschen
  5. "Ich glaube auch nicht, dass du so entspannte und zufriedene Wesen schnell aufschrecken würdest."

    Wenn ich mich kätzisch bewege, hätte ich bestimmt Erfolg :) Allerdings bin ich ja in den Augen der Katzen eine unbeholfene Menschin ... Naja, da mich die MuM's kennen, würden sie vielleicht nur leicht genervt schauen :D

    Netterweise hat Merlin es unterlassen, sich in das Fach zwischen Receiver u. "Decke" des Regals zu quetschen (nicht, daß er dort nich mehr hineinpassen würde :) Marlowe hätte da mehr Probleme *räusper*). Jedenfalls bleibt mir daher schon seit lälngerem das Kabeltesten erspart.

    AntwortenLöschen
  6. Deine MuMs würden gewiss deine Annährungsversuche begeistert begrüßen - solange du ihnen nicht die Sonne verdeckst! ;)

    *seufz* Da Shandy gerade wieder so gern mit Kabeln spielt, dürfen wir jetzt sogar ein neues Ladekabel für den DS meines Mannes kaufen. Shandy hat den Stecker angeknabbert ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)