Sonntag, 14. März 2010

Fotos von den MuM's #2

Über die letzte Woche habe ich nicht sehr viel neben der Arbeit geschafft. Ich hoffe, daß ich mein aktuelles Buch bis Dienstag ausgelesen habe. Hm, welches Buch Zuglektüre wird, weiß ich auch nocht nicht. Aber ein wenig Zeit habe ich ja noch.

Da ich nach der Arbeit mehr oder weniger k.O. auf das Sofa, Gästesofa oder ins Bett gefallen bin, war meine Fotomotiv-Wahl geringfügige eingeschränkt. Dafür waren die Modelle zur Abwechslung mal kaum genervt   (klicks auf die Fotos sollten Euch zu Picasa und einer Lupe bringen).

Das erste Foto hat nun einen Hintergrund, der sich etwas mit dem aktuellen Blog-Outfit beißt, seht einfach darüber hinweg




So sieht es dann häufiger mal abends aus: Merlin und/oder Marlowe liegen am Fußende oder nicht neben bzw. auf den Beinen, während ich versuche, ein paar Seiten zu lesen ...


Und das letzte Foto ist am 08.03.2010 entstanden:


Kommentare:

  1. Wenn du jemals wieder daran zweifelst, dass deine beiden hübschen Kater sich gut verstehen, dann muss ich dich wohl mit der Nase auf diese Fotos stupsen. Soviel Harmonie ist doch wunderschön - und zeigt mehr als deutlich, dass die Jungs gut miteinander auskommen! :)

    Die abendliche Sofaperspektive kenne ich auch irgendwoher ... >dumdidum<

    Und was für ein Sonnenuntergang! Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Zur Bettperspektive: Ich erinnere mich, daß Du ein ähnliches Foto online hast ;)

    Ja, trotz diverser Reibereien, von der Seite anfauchen und Tatzenhieben hat Merlin Marlowe "angenommen". Resistance (against Marlowe) is futile :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)