Freitag, 5. März 2010

Fotos von den MuM's #1

In der heutigen Mittagspause hatten es sich Merlin und Marlowe irgendwann auf der Heizung bequem gemacht.

 

Ich fand die beiden so niedlich und griff nach dem Fotoapparat. Die richtige Einstellung habe ich offenbar nicht erwischt, denn das Bild - und die nachfolgenden - wirken sehr grob. Jedenfalls war noch immer die Serienbildfunktion eingestellt und so kann ich Euch folgendes zeigen:

 
  
  
  
 

Man sollte annehmen, daß Merlin eine Engelsgeduld hat ...
Aber das "Spielchen" setzte sich auf dem Gästesofa noch etwas fort:

 
 

Nachdem das dann geklärt war, kuschelte Merlin sich rechts an mich und Marlowe links. Soviel dazu :)

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe es zu sehen, wie deine beiden Plüschtiger miteinander umgehen! :)

    Ein bisschen austesten, ein bisschen Kräfte erproben - und dann schläft man später wieder eine Runde auf der Heizung oder kuschelt sich ans Frauchen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze dann zwischen den beiden und denke nur: "ooookaaaay" :)Und diese Geräusche, die Marlowe dabei abgibt. Leider fehlen mir die Worte, sie zu beschreiben: Es ist ein aus der Kehle kommenden Maunzschnurren...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss mal eine Möglichkeit finden, um die Laute meiner vier aufzunehmen. Sowas hast du bestimmt noch nie gehört! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh bitte tu das und schick einen Soundtrack :)

    AntwortenLöschen
  5. die Heizungsbilder sind wieder mal cool :) schade, dass ich das morgen nicht live sehen kann :/

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden bleiben Dir erhalten, wenn nicht auf der Heizung, dann auf dem Kratzbaum oder dem Gästesofa. Merlin wird Dich sicher wieder gern beobachten ;D
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich super.
    Ich finde es auch immer echt lustig zu beobachten, wie die D's aus heiterem Himmel anfangen zu kämpfen und 5 Minuten später wieder miteinander kuscheln. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Merlin lebte ja schon ein Jahr allein bei mir, als Marlowe kam. Ich fürchtete einfach, daß diese Raufereien immer noch Nachwirkungen sind. Aber aufgrund des Feedbacks aus dem Netz (wie Deins) und auch wegen der Ruhephase danach, bin ich inzwischen sicher, daß das normale Abreaktionen sind ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)