Donnerstag, 25. März 2010

Flammen-Bilder

Mein Freundin Siobhan hat mir per Flame ein Bild erstellt. Ist das nicht lieb!


Liebe Siobhan

Kommentare:

  1. Finde ich absolut klasse.
    Nur leider stelle ich mich grade irgendwie zu blöd an, und bekomme einen Farbwechsel nicht hin. -.- Ich hohle Nuss...

    AntwortenLöschen
  2. Hy Tine!
    Ich habe auch etwas planlos herumgetestet *g*. Man erreicht Farb- und Strukturänderungen über den Balken vor Color und Saturation, Struktur bei Focus... Viel Spaß beim Experimentieren :) !
    Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Freundin Natira,

    hab ich doch gerne gemacht. Ich hab auch erst nur wild rumgetestet und dann kam mir in den Sinn, mal Namen zu schreiben.
    Gesehen hab ich`s übrigens bei Paleica. Macht aber irre Spaß, nicht war? Dein Bild sieht übrigens cool aus.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;) Ich hatte das bei Paleica gesehen, aber mich erst damit beschäftigt, als Dein liebes Bild kam.
    Lg

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)