Donnerstag, 11. März 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #9

Donnerstag.
Noch Fragen? 
Ähm, ja!


 3 am Donnerstag
(der Klick auf die Grafik bringt Euch zu Kirstin)


1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Dank an Beate für diese Frage ♥

sonnige Wärme, keinen Schneefall (habe Winterdienst) und pünktlichen Feierabend :)

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Dank an Beate
für diese Frage ♥
meinen Führerschein, mein Handy incl. Ladekabel und ein Buch 
nicht einpacken, aber erledigen: Anruf des Katzensitters

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?
Tagebuch schreiben, Reden mit Freunden, Katzeln *g* , bloggen und lesen

Kommentare:

  1. Na, ich drück Dir die Daumen - hier sieht es so gar nicht nach Sonne aus :/ Dafür aber auch kein Schneefall ;)
    An den Führerschein hätte ich sicher nicht gedacht und auch mein Handy hab ich zu Haus gelassen... Aber ich hab ja mein MacBook dabei ;) Schönen Donnerstag für Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Katzeln! Was für ein süßer Ausdruck, muss ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Sayuri
    Es ist a*kalt hier, trübe, naß und unter Null, bäh!

    @Taytom
    Ich wollte so gern ein Verb für das Beschäftigen mit den Katzen ... Keine Ahnung, ob ich das Wort schon mal irgendwo gelesen habe, aber es kam mir in den Sinn und "paßte" *g*

    Euch beiden einen schönen Donnerstag! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  4. Den Führerschein hätte ich automatisch dabei, sobald ich Geld einpacke, aber ich finde es lustig, dass mein erster Gedanke "Frische Unterwäsche" war ... *rotwerd* Aber bei Packen denke ich auch immer an eine längere Fahrt. ;)

    Und mir gefällt der Ausdruck "katzeln" auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Überlegung zur Frage war: "Anruf und in 10 Minuten los" Entsprechend fiel die Antwort aus: Katzenversorgung sichern, Papiere für das Auto, Handy zur Info und Buch für einen Stau oder Bahnfahrt. Alles andere - ok. auch das Buch :) -, was man nachkaufen kann, bleibt daheim. In diese Abteilung habe ich dann "Kulturtasche", Wäsche zum Wechseln und Klamotten gepackt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Katzeln ist ja mal ein lustiges Wort. :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)