Donnerstag, 18. März 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #10

Oh schön, da mein Hotel WLan hat, kann ich auch heute wieder mitmachen (ein Klick auf die Grafik bringt Euch zu Kirstin) :


 3 am Donnerstag



1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen?
Dank an Lieschen für diese Frage ♥

zu private Sachen, also z.B. bei meiner Großnichte den Namen und den Wohnort
oder auch die Realnamen von Freunden, wenn sie nicht unter diesem im Netz unterwegs sind, 
einfach Sachen, die meine Privatsphäre und diejenige meiner Freunde/Bekannten verletzt.
2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten?
Dank an Beate
für diese Frage ♥
Hm, daß ich noch immer eher ruhig und abwartend bin?
Ich wurde allerdings auch schon phlegmatisch genannt, was ja nicht gerade nach Kompliment klingt *g*.
3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?
der Geruch nach Holz und Kohle, wenn der Ofen im Winter angeheizt wurde in jedem Zimmer der Wohnung,
der immer etwas "heizkohlige" Geruch meines Vaters (er war Heizer) und
der Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee
(brodelndes Wasser direkt auf das Kaffeepulver, also nicht auf Instantkaffee, sondern Rondo o.ä.)
- so mache ich meinen Krümelkaffee noch heute :) -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)