Freitag, 12. März 2010

Der Blitzer und der nackte Po

Diese Überschrift machte mich ja nun doch neugierig und so bin ich dem Link gefolgt und auf schadenfixblog.de, einen Blog der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltsvereins, gelandet. Die Überschrift ist recht passend

Der Artikel "Der Blitzer und der nackte Po" kann hier(klick) vollständig gelesen werden und gibt ein Beispiel von jugendlichem Übermut (um es seeeeehr gelinde auszudrücken) gepaart mit Dummheit. Und natürlich kommt auch eine Blitzeranlage vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)