Dienstag, 9. März 2010

auf den Hund gekommen

Vorweg: Ich bin meinen MuMs nicht untreu geworden und ich habe auch keinen Hund aufgenommen :)
Aber diesen Clip finde ich einfach wunderschön

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Ja,d er ist wirklich absolut genial!! Klasse aufnahmen. Danke fürs zeigen.

    Wünsch dir noch nen guten Start in den Tag.
    Alexndra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich glaube, auf youtube.com befindet sich auch irgendwo der Clip mit normaler Geschwindigkeit. Aber ich habe nicht weitergeschaut, als ich diesen sah :)
    Dir auch einen guten Start - obwohl, gestartet bist Du wohl schon, nichtg wahr ;) ? Liebe Grüße nach Zürich! Natira

    AntwortenLöschen
  3. Ne, der ist viel besser!! Normal kann das jeder sehen aber in der Zeitlupe, einfach genial. Da sieht man echt alles =)

    Ja, ich bin schon um halb 7 gestartet und jetzt mach ich mich gleich auf um einzukaufen ;)

    Grüss dich.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Dacht ich es mir doch ;). Ich bin auch fast auf dem Weg ins Büro. Strahlend schöner, aber noch kalter, Morgen hier bei uns ... LG Natira

    AntwortenLöschen
  5. Der Aufnahmen sind klasse, so gestochen scharfe Bilder! Vor allem der Sprung von dem Braunen hat es mir angetan ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja...eine tolle Bewegungstudie! Ich bin auch ganz hin und weg von den Fellbewegungen: Die Qualität ist wirklich traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    hahaha..... der Videoclip ist wirklich klasse. Toll aufgenommen. Hast du gesehen? Flocke hat auch mitgespielt. Super.

    Lg

    Siobhan

    AntwortenLöschen
  8. @siobhan
    ja, mit einem schön intensiven, leicht hungrigen Blick :)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)