Freitag, 5. März 2010

Ach nö!

Das Foto habe ich vor zwei Minuten gemacht (19.55 Uhr ca., Blick aus dem Schlafzimmer). Diese Zeit braucht es nämlich, um es auf den Rechner zu laden, für das Web zu komprimieren und hier einzustellen.


Die beiden Autos und die Zuwegung waren um 18.30 Uhr, als ich nach Haus kam, übrigens noch frei ...

Eine kleine Ergänzung noch hinterher:

So sah es heute morgen um 07.50 Uhr hier aus (Blick aus dem Wohnzimmer)


Hier sind zwei Mittagsfotos von Merlin auf dem Balkon:


Und so ist das aktuelle Bild um 20.53 Uhr:

Kommentare:

  1. Da wird einem ja weihnachtlich zumute...
    Also hol den Glühwein raus. ;)
    Hier ist noch kein Schnee angekommen, aber es ist ziemlich kalt geworden. *bibber*

    AntwortenLöschen
  2. Oder den Met :)
    Es wird bald Ostern, mehr Narzissen bitte, weniger Schnee *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natira,
    wir hatten nur heute Nachmittag Schneeflocken, aber dies ist ja der Hammer. Scheinbar sind wir noch mal davon gekommen, aber ich will es nicht beschreien. Eigentlich hätten wir ja alle genug Schnee gehabt.
    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön... Ich genieße die letzten Schneetage und die letzten Momente in diesem außergewöhnlichen Winter.

    Wer weiß, was sich das Wetter in Zukunft so einfallen lässt..

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Post noch etwas ergänzt ;)

    @Taytom:
    Wie sieht es bei Dir in Frankfurt aus? Schneit es bei Euch jetzt auch?

    AntwortenLöschen
  6. Die Winterkatze sieht Schneeflocken und hüpft fröhlich auf und ab! ;)

    @Natira: Die Osterglocken bekommst du noch schnell genug! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach weißt Du, ich mag die Osterglocken auch jetzt schon ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss jetzt wahrscheinlich wieder Jahre auf den nächsten Schnee warten. Und wenn nicht Jahre, dann auf jeden Fall mindestens zehn Monate! Da wirst du die paar Tage bis zu den Osterglocken noch aushalten können! ;)

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    Wer weiß, vielleicht bekomme ich vor Ostern die ersten Narzissen und Du zu Ostern noch einmal Schnee :) ?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss zugeben, da ich dieses Jahr zum ersten Mal einen Garten hinter der Wohnung habe, könnte ich sogar auf meinen geliebten Schnee verzichten. Schließlich muss ich mal mit der Gartenpflege anfangen, sonst lerne ich das doch nie ... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Schneebilder sind ja sooo schön, besonders das erste :) toll, sowas probier ich auch mal ...
    und merlin ist natürlich auch wieder bildschön *kuschel ihn für mich*!

    AntwortenLöschen
  12. Das mache ich Sayuri! Ha, es hatte 1 und 1/2 Stunde pausiert, abe rjetzt schneit es wieder ;) Hat Seychella recht, sollte ich den Glühwein wieder herausholen? Wie sieht es in Bielefeld aus?

    AntwortenLöschen
  13. Bevor ich die Jalousien runtergesetzt habe war alles schon weiss bepudert... Phoebe ist auch schon wieder durch den Schnee getobt - sie liebt ihn über alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich, es hätte mich doch gewundert, wenn an den Hängen des Teuto bei Dir kein Schnee heruntergekommen wäre... ;) Meine MuMs haben es ja nicht so mit den Schnee (bislang), vielleicht sind sie im nächsten Winter ja schon aufgeschlossener *g*

    AntwortenLöschen
  15. Hier schneit es auch seit gestern Abend ununterbrochen.
    Ist alles wieder weiß und bisher noch kein Ende in Sicht...
    Ich hatte mich doch so auf den Frühling gefreut - dass dauert jetzt wohl noch eine Weile... :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich fürchte ja *sniff*, in der Stadt sagte man mir, die Woche soll zwar kein Schnee mehr hier kommen, aber wieder bis -8 Grad. Ich verweigere mich dem Wetterbericht, ich mag das nicht mehr hören ;/

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)