Freitag, 26. Februar 2010

Surfing on YouTube #1

Ich war mal wieder auf youTube unterwegs.

Was haltet Ihr denn hiervon?



Meine erste Reaktion war die gleiche wie diejenige einer/s anderen Zuschauers/in: Was ist das? Und dann: Springmaus? Es soll sich laut Kommentar bei youTube von "tholasti" um eine Baluchistan-Zwergspringmaus handeln, was wohl stimmt, siehe hier

Recht überrascht war ich auf von diesem tierischen Engagement:



Hm... wurde nun das Herrchen dem Hund ähnlicher oder umgekehrt?

Bezaubernd finde ich ja die Bemühungen von Dan, seine Katze "Sheeba" aufzumuntern. Mit einem Spiel Risiko:



*schmunzel* Kommt Euch nachfolgendes auch bekannt vor?



Eine schönes Tier, wie ich finde. Unwillkürlich  mußte ich übrigens an die Dr. Who-Folge "Blink" mit David Tennant denken, in der sich steinerne Figuren immer dann bewegen, wenn man sie nicht beobachtet. Bestimmt hat der Autor dieser Folge diesen Clip gesehen und sich von dieser Katze inspirieren lassen (durchaus denkbar, daß der Autor eine Zeitreise mit der Tardis unternommen hat *g*).

Kommentare:

  1. Jaja, YouTube - sehr gefährlich, da kann man Stunden verbringen mit Katzenvideos schauen...
    Also die Springmaus ist der Hammer und der Hund erst - genial. Leider kann ich das meinen beiden Dicken nicht beibringen, denen würde ein bisschen Fitness-Training nicht schaden - aber sind halt Katzen - keine Chance, genauso faul wie ich...

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Dan und Sheeba ("risk") haben ein weiteres Video eingestellt, in der Dan versucht, Sheeba zum Sportmachen zu animieren, man kann sich ja schon fast vorstellen, wie das ausgeht ...
    lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)