Samstag, 27. Februar 2010

Stöckchen Entweder/Oder

Dieses Stöckchen habe ich bei Taytom aufgenommen, sie hat es von Ulrike. Ich finde es ganz interessant. Also:

1.Coke oder Pepsi-  Coke
2. Tee oder Kaffee? – Kaffee, eindeutig :)
3. Chips oder Schoki? – ah, ausgeglichen: Ich mag beides *an sich herunterschaut*
4. Sommer oder Winter? – auch hier ausgeglichen. Eigentlich mag ich jede Jahreszeit 
5. englisch oder amerikanisch? – Mit den Sprachen habe ich ja nur Kontakt, wenn ich meine Serien oder Filme im Original schaue. Daher heißt es auch hier: und, nicht oder ;) In den Staaten war ich noch nie und von Großbritannien kenne ich nur London: coole Stadt!
6. Filme oder Serien? – erneut: UND nicht oder :)
7. Rosen oder Nelken? –Rosen
8. Blau oder Gruen? –beides :)
9. Rot oder Rosa? – Rot
10. Gold oder Silberschmuck? – hauptsächlich Silber
11. Hund oder Katze? – Katze. Aber ... Meine Familie hatte früher einen Hund und ich hatte immer die Vorstellung, als Rentnerin, wenn ich Zeit habe, mir einen Beagle anzuschaffen. Eigentlich habe ich diese Vorstellung auch immer noch ;), allerdings ist sie derzeit geringfügig modifziert: Renterdasein mit Katze und Hund ;). Letztlich also auch hier wieder Tendenz zum UND :)
12. Meer oder Berge? - Meer, ich bin ein Fischkopp :D
13. Norden oder Süden? – Norden
14. Kochen oder Backen? – Backen ;) fällt mir leichter
15. Heimat oder Fremde? – Heimat
16. shoppen oder essen gehen? - Ahnt Ihr die Antwort? UND
17. Sonne oder Regen? – Ich mag Sonne und meine Haut den Schatten. Ich mag aber auch im sanften Sommerregen spazierengehen und den Geruch nach einem kräftigen Schauer im Sommer :)
18. Geographie oder Geschichte? – läuft auf dasselbe bei mir hinaus: Keines von beiden ist mir lieber  
19. e-mails oder Briefe? –  eigentlich Brief (mit Füllfederhalter), in letzter Zeit sind es trotzdem hauptsächlich E-Mails
20. Fisch oder Fleisch? – inzwischen beides gleichwertig
21. Nudeln oder Kartoffel? - beides gern, Nudeln gehen nur einfach schneller :)
22. schwimmen oder wandern? – beides gern, wenn ich Gelegenheit und Zeit habe
23. Rock-oder Popmusic? – leichter Ausschlag zu Popmusik
24. Karo oder Streifen? – beides gern
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? - Elvis.
26. Action filme oder Science Fiction? - SciFi :D
27. America oder Canada? – Ich würde beides gern sehen
28. Bloggen oder Chatten? – lach: beides, bloggen überwiegt aber
29. Wurst oder Kaese? – inzwischen mehr Käse
30. Laubbaeume oder Palmen? – Laubbäume

Und Ihr?

1 Kommentar:

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)