Donnerstag, 4. Februar 2010

read-a-thon #7

Zunächst einmal die read-a-thon-Challenge Nr. 9 Nenne max. 10 Bücher die du gelesen hast, und die verfilmt wurden. (Können auch Kinderfilme gewesen sein)

Das wären
  1. Stolz und Vorurteil
  2. Mansfield Park
  3. Emma
  4. Verstand und Gefühl
  5. Anne Elliot oder Überredung
  6. Northanger Abbey
  7. Hamlet
  8. Ein Sommernachtstraum
  9. Viel Lärm um nichts
  10. Herr der Ringe
:)

Außerdem habe ich inzwischen mit dem Hörbuch weitergemacht, da ich zum einen die Wäsche aufhängen mußte und zum anderen mein heutiges Abend- und morgiges Mittagessen zubereiten wollte.


Derzeit bin ich noch fit und finde es eigentlich unglaublich, daß bereits die 9. Stunde beginnt! Ich werde mir gleich den nächsten Kaffee holen. Zur Sicherheit habe ich die letzten beiden Stunden keinen weiteren Kaffee getrunken, ich wollte ja nicht mit Herzrasen hier sitzen ;)



Bücher:  
Buchtitel seit letztem Update:                       -Revier im 4. Stock
Bücherzahl seit letztem Update                     - keine Änderung
beendete Bücherzahl seit Start 10.00 Uhr      - keine Änderung
parallel laufende Bücher seit Start 10.00 Uhr - Hörbuch Kap. 1 - 8

Seiten 
Seitenzahl seit letztem Update -32 + 8 Kapitel Hörbuch
Seitenzahl seit Start 10.00 Uhr -288 + 8 Kapitel Hörbuch

Zeiten  
gelesene Zeit seit letztem Update  - 145
Gesamtzeit seit Start 10.00 Uhr     - 375

Kaffee-o-Meter  
geleerte Kaffee-Becher seit letztem Update - 0
geleerte Kaffee-Becher seit Start                 - 4

Teilnehmer/Challenges/Gewinn
Teilnehmer, die Du besucht hast              -insgesamt 15
beendete Mini-Challenges seit 10.00 Uhr  -4
gewonnene Preise seit Start 10.00 Uhr    - gerade gesehen: 1 Tütü-Fee

                                      *springt in der Wohnung herum und freut sich total*:

  
Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)