Samstag, 6. Februar 2010

read-a-thon #4

Ich habe mit "Revier im 4.Stock" von Norbert Klugmann angefangen :)

Es geht um die 1 1/2-jährige Katze Nele, die mit der Menschenfamilie im vierten Stock lebt. Ein Beispiel? Der Vorteil der Katze gegenüber dem Hund (Boxer): "Wie kann man sich als Mensch sehenden Auges solch einen optischen Frontalangriff ins Leben holen? Ich belle nicht und behalte beim Pinkeln alle Beine unten."  *LACH*


4.read-a-thon-Minichallenge - 5 Reihen/Serien, die ich zur Zeit lese bzw. begonnen habe. Hm...
  1. Die Elfenromane von Bernhard Hennen, zählen sie?
  2. Himmelsauge - Die Geheimnisse des Brückenorakels - ich warte auf die Fortsetzung, aber es wird noch dauern
  3. Alterra - auch hier warte ich auf die noch dauernde Fortsetzung
  4. Die Gilde der Schwarzen Magier-Reihe (Rebellin gelesen, Novizin kommt jetzt alsbald an die Reihe) 
  5. Sandman-Comic von Neil Gaiman 
  6. Hunt-Chroniken - Schattenseher , geht bestimmt auch bald weiter
  
Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Kommentare:

  1. Liebe Grüße von der Leseschnecke, die mal schauen wollte, wie weit du bist. ;)
    Die Fortsetzung von Alterra kommt übrigens im Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, wollte mal ein paar Grüße da lassen. Bin total begeistert wie toll ihr mitmacht :D Habe auch schon einige Anfragen wegen dem nächsten Read-a-Thon. Der wird dann wohl kommen ;-)

    Lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Überraschenderweise finde ich das total klasse :) - wo sind die "Ironiezeichen", wenn man sie braucht -, Mel. Interessierte gibt es neben den heutigen Teilnehmern sicher genug :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mensch, ich lerne heut so viele neue Bücher durch Euch kennen. Revier im 4. Stock - ab damit auf meine Wunschliste :)

    WEitermachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi :)

    aber so geht es uns allen

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)