Sonntag, 7. Februar 2010

read-a-thon #17

read-a-thon-Challenge Nr. 23 steht um 08.00 Uhr an: Nenne 15 deiner Lieblingsbücher!!!

Nun denn:
  1. Anne Elliot oder Die Überredung -Jane Austen
  2. Stolz und Vorurteil - Jane Austen
  3. Verstand und Gefühl - Jane Austen
  4. Emma - Jane Austen
  5. Mansfield Park - Jane Austen
  6. Sturmhöhe - Emily Bronte
  7. Der Garten des Samurai - Gail Tsukiyama
  8. Die Hüterin der Gewürze - Chitra Banerjee Divakaruni
  9. Die Nebel von Avalon - Marion Zimmer Bradley
  10. Das Bildnis des Dorian Gray - Oscar Wilde
  11. Töchter des Himmels - Amy Tan
  12. Die Frau mit den Regenhänden - Wolfram Fleischhauer
  13. 1984 - George Orwell
  14. Der Dunkle-Turm Zyklus (7Bändig) - Stephen King
  15. Der Zauberer der Smaragdenstadt - Alexander Wolkow (Adaption des Zauberers von Oz), ein Kinderbuch, das ich immer noch liebe

Es wurde ja nach 15 gefragt :)


Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,

    du bist ja auch noch fleissig dabei :D Ich bin fix und fertig. Kann nich mehr und bin froh, wenn es jetzt bald vorbei ist. Aber jede Menge Spaß hat es trotzdem gemacht ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen Mel! Du bist ja auch fleißig und kannst Dich in dem Sinne nicht mit Lesen ablenken wie wir. Aber glaub mir, mein Bett - mitsamt der Kater darauf - lacht mich kräftig an. Es hat seinen Grund, weshalb ich den Abend auf dem normalen Sofa verbracht habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Chakka, du schaffst das! :)
    Wenn ich schon geschwächelt und auch nicht durchgehalten, so versuche ich mich nun wenigstens ein wenig im Motivieren...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sey! DANKE :) Wie lange hast Du die Nacht durchgehalten ?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natira! Vollster Respekt, 6 Bücher sind eine MENGE!!!

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Dein Lesepensum + Manuskriptbearbeitung + Schreiben fleißig, fleißig! und kreativ! Respekt!
    Schönen Sonntag noch & liebe Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)