Sonntag, 7. Februar 2010

read-a-thon #15

05.00 Uhr . Ich bin über mich selbst erstaunt. Noch immer bin ich wach, der tote Punkt ist schon lange überwunden. Meine beiden Kater liegen und schlafen, ab und an höre ich sie schnarchen, Marlowe nieste gerade: Vermutlich hat er eine Nase voll seiner eigenen Haare eingeatmet :) Lesetechnisch unterteile ich meine Zeit zwischen Blogseiten der Teilnehmer und "Canyon". Ich werde allerdings langsamer, aber das ist nicht schlimm, nicht wahr? Und hier kommt das read-a-thon-update:


Bücher:  
Buchtitel seit letztem Update:                       -Canyon
Bücherzahl seit letztem Update                     -6 (3 davon Comicbücher)
beendete Bücherzahl seit Start 10.00 Uhr      -6
parallel laufende Bücher seit Start 10.00 Uhr -0

Seiten 
Seitenzahl seit letztem Update -125
Seitenzahl seit Start 10.00 Uhr -985

Zeiten  
gelesene Zeit seit letztem Update  - 100 min.
Gesamtzeit seit Start 10.00 Uhr     - 835 min.

Kaffee-o-Meter  
geleerte Kaffee-Becher seit letztem Update - 1
geleerte Kaffee-Becher seit Start                 - 9

Teilnehmer/Challenges/Gewinn
Teilnehmer, die Du besucht hast              -40 (wiederkehrend)
beendete Mini-Challenges seit 10.00 Uhr  - 9
gewonnene Preise seit Start 10.00 Uhr    - 2

  
Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)