Sonntag, 7. Februar 2010

read-a-thon #12

Mal wieder ein read-a-thon-Update, schließlich ist es ja inzwische 02.00 Uhr durch :)
 Bücher:  
Buchtitel seit letztem Update:                       - Canyon von Douglas Preston
Bücherzahl seit letztem Update                     -  6 (incl. Stolz und Vorurteil)
beendete Bücherzahl seit Start 10.00 Uhr      -  6
parallel laufende Bücher seit Start 10.00 Uhr -  0

Seiten 
Seitenzahl seit letztem Update -213
Seitenzahl seit Start 10.00 Uhr -860

Zeiten  
gelesene Zeit seit letztem Update  - 85 Min.
Gesamtzeit seit Start 10.00 Uhr     - 735 Min.

Kaffee-o-Meter  
geleerte Kaffee-Becher seit letztem Update - 0
geleerte Kaffee-Becher seit Start                 -8

Teilnehmer/Challenges/Gewinn
Teilnehmer, die Du besucht hast              -40 (wiederkehrend)
beendete Mini-Challenges seit 10.00 Uhr  - 8
gewonnene Preise seit Start 10.00 Uhr    - 2 (incl. aktueller Runde)

  
Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Kommentare:

  1. 6 Bücher??? Wow, Natira, ich bin sprachlos! 8-O
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Naja, davon sind drei aber je 48seitige Comicbücher gewesen, wie man den ersten Read-a-thon Posts entnehmen kann und dem letzten auch wieder klarstellend entnehmen werden wird ... So sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ... ;)
    Weiterhin noch viel Energie! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. So hast du natürlich schnell einige Bücher "erledigt", aber hast du keine Angst, dass dir diese leichte Lektüre am Ende fehlen wird?

    Ich werde mir meine Manga auf jeden Fall noch etwas aufheben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach weißt Du, Winterkatze, hier liegen noch zwei Sandman-Comic-Bände und z.B. "Mieses Karma" ...

    Mal sehen, wie es mit Preston weiterläuft, vielleicht lege ich ihn doch nachher erst einmal auf Eis.

    Fröhliches Wanken zum Sofa und Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hui, 8 Becher Kaffee intus? Sind die dann von heute morgen oder von der Nacht? ;)
    Ich bin ja mal gespannt, wie viele Becher da noch dazukommen *lach*

    Und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Durchhalten! Immerhin, das meiste ist geschafft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katha! Die Kaffee-Zählung begann um 10.00 Uhr heu - ähm gestern!. Übrigens bin ich gerade bei Nr. 9 :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)