Sonntag, 7. Februar 2010

read-a-thon #11

24.00 Uhr Geisterstunde :) - read-a-thon-update:

Bücher:  
Buchtitel seit letztem Update:                       -immer noch Stolz u. Vorurteil
Bücherzahl seit letztem Update                     -keine Veränderung
beendete Bücherzahl seit Start 10.00 Uhr      -5
parallel laufende Bücher seit Start 10.00 Uhr -0

Seiten 
Seitenzahl seit letztem Update -182
Seitenzahl seit Start 10.00 Uhr -647

Zeiten  
gelesene Zeit seit letztem Update  - 140 minuten
Gesamtzeit seit Start 10.00 Uhr     - 650 minuten

Kaffee-o-Meter  
geleerte Kaffee-Becher seit letztem Update - 2
geleerte Kaffee-Becher seit Start                 - 8

Teilnehmer/Challenges/Gewinn
Teilnehmer, die Du besucht hast              -34 wiederkehrend
beendete Mini-Challenges seit 10.00 Uhr  - 8
(bis 24.00 Uhr, die nachstehende Challenge ist nicht mitgezählt)
gewonnene Preise seit Start 10.00 Uhr    - 1 (bis 24.00 Uhr)

Und auch gleich noch die 14. Challenge: Welche Bücher haben dich (unabhängig vom Genre) zum gruseln gebracht? Und Warum?
Immer noch empfinde ich "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King als eines der gruseligsten Bücher, die ich je gelesen haben, klassisches Horror-Genre. Diese Vorstellung, daß zunächst die Katze und dann der kleine Junge verändert wiederkommen ARGH - Wenn ich nur daran denke, stellen sich bei mir schon  wieder die Haare hoch!
  
Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Kommentare:

  1. *gg* An das hab ich auch gedacht aber ES war noch ein wenig grusliger. Find ich ;)

    So, ich geh mal an die frische Luft...

    Wünsch dir noch viel Spass. *g*

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Clown hat auch Horrorfaktor, die Tommyknockers noch ... Genieß die frische Luft! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natira,
    das Gadget habe ich durch Zufall beim surfen gefunden.
    Anpassen brauchte ich nichts,ich habe es unter Javascript einkopiert und das war es dann auch schon.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette! Danke noch einmal für Deine Info. Inzwischen bin ich auch zuffällig über das translator-tool gestolpert, als gadget wird es tatsächlich nicht für blogspot angeboten. Ganz liebe Grüße auch an Dich Nachtschwärmerin! Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)