Samstag, 6. Februar 2010

read-a-thon #1

 Erste Minichallenge aus dem read-a-thon :)


Wo liest du heute ?
vorrangig im Wohnzimmer, wohl auch in der Küche (hörend) und Bad :)

3 Fakten über dich …
- bin Koffeinjunkie
- liebe Speiseeis und habe eigentlich immer welches zu Haus
- löse auche gerne Troll-Kreuzwortgitter - o.k., ich versuche es

Wieviele Bücher hast du auf deinem zu lesen Stapel für die nächsten 24 h?
Hast du dir irgendwelche Ziele gesteckt, für dieses Event?ca. 20 Bücher, 5 Comic und 2 Hörbücher :) Natürlich sind die nicht zu schaffen, aber ich wollte durch die Auswahl gegen Langeweile und Leerlauf gewappnet sein. Ziel: Spaß haben und schauen, wie lange ich durchhalte :)

  
Eure Natira,
offensichtlich Buch- und Buchstaben-Junkie :)

Kommentare:

  1. Was sind denn bitte Troll-Kreuzwortgitter???

    (*doof guck*)

    Dir noch viel Spaß beim Lesen!

    JED

    AntwortenLöschen
  2. hallo jed!
    der troll ist eine ostdeutsche rätselzeitung, die alle 2 wochen erscheint, verlag in berlin :). im troll gibt es die "traditionellen" kreuzworträtsel u. silbenrätsel und sudoko etc, aber auch kreuzgitter. dort müssen nicht nur die gefragten worte gesucht werden, sondern auch, wo sie im rätsel (mit ein paar vorgegebenen buchstaben und trennfeldern) einzufügen sind (waagerecht oder senkrecht). im troll sind kleine "für anfänger" zu finden und regelmäßig auch recht große mit so gut 100 fragewörtern. ich bin schon an manchen verzweifelt ;), aber "spaß" machen sie trotzdem.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)