Samstag, 27. Februar 2010

MuMs on Video und Foto

Heute morgen haben mir meine beiden Jungs zwei Vorlagen geliefert.

Die beiden saßen am heutigen Vormittag so nett zu zweit vor dem Fenster...


Von Natiras Fotos
Ich habe wieder den Szenemodi "Lochbildkamera" benutzt, den ich wirklich genial finde.

Außerdem waren die beiden mal wieder am rangeln:



Das Lachen mußte ich mir schon verkneifen, als Marlowe fast vom Gästesofa rutschte. Viel reizender fand ich aber Merlins geduldiges Abwarten, bis Marlowe seine Zwischenputzaktion beendet hatte ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)