Donnerstag, 18. Februar 2010

Moviepilot - Alice im Wunderland-Test

Nachdem ich ja bereits letztens den Coen-Brüder-Test bei Moviepilot mitgemacht habe, mußte ich natürlich auch aktuell testen, welche Persönlichkeit ich im Wunderland bin (hier geht es zum Test)



aah ja ..
;)

Kommentare:

  1. das ist ja lustig. muss ich auch mal vorbeischauen. und auf den film bin ich schon wahnsinnig gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. aber hallo :) Den muß ich auch unbedingt im Kino sehen, ich freue mich schon seit Monaten darauf ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Test auch gerade gemacht und habe das gleiche Ergebnis ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Angst! Ich kann mich dem Raupen-Club anschließen ... *g*

    Ob wir noch Leute finden, die ein anderes Ergebnis haben? ;)

    AntwortenLöschen
  5. willkommen, es wird schon etwas raupig hier ... ;)
    mal schauen, ob sich noch jemand meldet ...

    AntwortenLöschen
  6. Huch,ich fall hier völlig aus der Rolle.Hab die Weisheit halt nicht mit Löffeln gefressen. Ich habe gerade ebenfalls den Test gemacht. Das ist ja witzig.Hat Spaß gemacht

    Bin übrigens "Das weiße Kaninchen".
    Ich finds gut.Paßt :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fall auch aus der Rolle, bin aber auch definitiv nicht allwissend. Bei Dir, liebe Natira, hab ich das Gefühl allerdings schon manchmal :)
    Hier ist mein Ergebnis: http://sayuris-exile.blogspot.com/2010/02/moviepilot-umfrage-welcher-alice-im.html

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Na, dann bin ich mal gespannt, wer ich bin in der besten und schönsten und tollsten Geschichte aller Zeiten...

    *trommelwirbel*

    *kreisch*

    Ich bin Alice!

    "Du weißt nicht immer was Du willst, aber sehr genau, was Du nicht willst. Du läßt Dir nichts vorschreiben und wenn Du Dir Deiner erst sicher bist, kann Dich nichts mehr aufhalten. Jeder sollte einmal einem weißen Kaninchen hinterher jagen"

    Klar soweit? :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Taytom

    Bitte,bitte laß mich am leben.Als weißes Kaninchen bin ich ja so hilflos....

    Bist du Wassermann?

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich plädiere für friedliche Koexistenz *g* ... Alice, Kaninchen, Hutmacher, Raupen ... Wo steckt eigentlich die Grinsekatze?

    AntwortenLöschen
  11. @Taytom

    Hab ich gleich erkannt ;-)
    Ich auch.Wie konnte ich da nur als Kaninchen enden!?!

    @ Natira

    Alles gut!!!!!!!!!!! Keine Sorge.
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. @siobhan: Wieso hast Du das erkennt? Jetzt machste mich neugierig!

    AntwortenLöschen
  13. @Taytom

    Dein Ergebnis aus deinem Alice im Wunderland-Persönlichskeitstest hat mich zu dem Ergebnis gebracht.........grins!!!! Kam mir irgentwie bekannt vor.Nicht bös sein.
    Ist so eine Macke von mir.
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. O Gott, das glaubt mir keiner. Ich bin die Weiße Königin. "Strahlende Schönheit und jeder will mir zu Diensten sein" - warum weiß die Welt das nicht? Und viel wichtiger: Warum sagt mir mein Spiegel das nicht?

    AntwortenLöschen
  15. @siobhan: Ich kenn mich mit sowas nicht aus, deshalb finde ich es sehr interessant :) Bin Dir natürlich nicht böse, warum sollte ich?

    AntwortenLöschen
  16. @Kirsten
    Damit hat bestimmt die Herzkönigin etwas zu tun ...

    AntwortenLöschen
  17. Immer hinein ins Wunderland :)

    hm ... Siobhan muß jetzt wohl ihre Hasenpfoten schwingen :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin Alice!
    Wußt ich´s doch. Auch wenn ich insgeheim befürchtet habe, dass Humpty Dumpty rauskommt *gg*

    AntwortenLöschen
  19. Soso die Grinsekatze. Ich bin eine Art Oscar Wilde mit Fell. Ich bin charmant und geheimnisvoll. So geimnisvoll, dass ich anderen auch mal Angst mache (das wär mir neu). Mut ist allerdings nicht meine Stärke (stimmt allerdings). Und nicht alle Probleme lassen sich mit einem Lächeln lösen (habe ich noch nicht oft probiert).

    AntwortenLöschen
  20. Evi und Anja: Hallo im Wunderland...

    Siobhan muß als Kaninchen wirklich flitzen, schließlich wird sie inzwischen von drei Alice' gejagt. Und schau an, die Grinsekatze hat sich endlich auch hier gezeigt :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)