Sonntag, 28. Februar 2010

mal wieder Fotos von Marlowe

Ich habe in der letzten Zeit ja auch wieder paar Fotos von Marlowe gemacht. Er ist manchmal

ein Clown :D


ein Liebhaber von Büchern in ihrer gedruckten Form 
- sein Name ist ja auch von Christopher Marlowe inspiriert :) -

und ein kuschelnder Schnurrer

Kommentare:

  1. Aah, das sind ja niedliche Bilder *kreisch* Danke für's Zeigen! BITTE MEHR :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder - das erste ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. :) Ich werde mich bemühen, Marlowe weiterhin zu Fotoshootings zu überreden ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Ein zauberhafter Charmeur! :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)