Donnerstag, 18. Februar 2010

Leipziger Buchmesse 2010 #2

Heute erledigt ...

"Sehr geehrte Frau ......,
 

vielen Dank für Ihre Ticketbestellung zur "Leipziger Buchmesse  2010".
Folgende Bestellung ist bei uns eingegangen:


1
Dauerkarte Vorverkauf 24,00 EUR

.............
1 Programmheft "Leipzig liest" 2,00 EUR

Falls Sie Online-Tickets ausgewählt haben, erhalten Sie diese nochmals im Anhang als pdf-Dokumente. Bitte bringen Sie Ihre ausgedruckten Online-Tickets unbedingt zur Veranstaltung mit. Sie erhalten damit direkten Zutritt zum Veranstaltungsgelände.
Haben Sie Tickets mit MDV-Fahrtberechtigung ausgewählt, werden Ihnen diese rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn per Post zugesandt.


Sollten Sie Zusatzleistungen bestellt haben, erfolgt der Versand ca. 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn per Post.

Für Fragen zur Ticketbestellung stehen wir Ihnen gern wie folgt zur Verfügung
Telefon: +49 (0) 678 8953
k.liss@leipziger-messe.de

Ihre Leipziger Messe"


Eigentlich wollte ich auch das Logo der Leipziger Buchmesse hier in diesen Post oder meinen Blog einbinden, aber:
  • "Logos und Namen dürfen ausschließlich für Nachrichtenberichte von Verlagen und/oder Journalisten verwendet werden oder
  • der Verwender ist zum Zeitpunkt des Herunterladens und Abspeicherns und während der Dauer der Verwendung des Logos / Namens verbindlich als Aussteller für eine künftig stattfindende und von der Leipziger Messe veranstaltete Messe / Ausstellung zugelassen"
    (Quelle: Leipziger-Buchmesse.de, rechtliche Hinweise zu Logos im Downloadbereich)
Schade eigentlich. Nicht, daß die Leipziger Buchmesse es nötig hätte, aber ich hätte wirklich gern ganz privat, freiwillig und ohne Hintergedanken Werbung für das Event gemacht ...

Kommentare:

  1. Oh Klasse - wird sicher ganz schön spannend und interessant.
    Ich erwarte dann einen vollständigen Bericht, wenn Du wieder da bist ;)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. @sayuri
    Ich habe ja geplant, mein kleines Netbook mitzunehmen und vielleicht abends etwas zu posten, mal sehen. Aber den persönlichen Nachbericht gibt es zusätzlich, versprochen :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bericht bin ich auch gespannt! Aber vor allem wünsche ich dir ganz viel Spaß, keine wehen Füße und wunderschöne Eindrücke!

    Mögest du viele neue Autoren entdecken und deine Wunschliste ins endlose wachsen! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Winterkatze
    *Lach" Danke...

    "Mögest du viele neue Autoren entdecken und deine Wunschliste ins endlose wachsen! :)" - Ich arbeite weiter daran :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, nachdem ich meinen Kommentar abgeschickt hatte, musst ich an diesen chinesischen Fluch denken: "Möge dein Leben interessant sein!" Nun, ich finde aber, dass das schon ein erstrebenswertes Ziel für eine Leser-Persönlichkeit ist! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Idealerweise hätte ich im Anschluß an die Messe und generell auch so gerne ein wenig "meer" Zeit (ok, See geht auch), um die Leser-Persönlichkeit auszubilden, hach ja... :)

    AntwortenLöschen
  7. ... und bitte nich die dolle Kamera vergessen - wir wollen doch alle Natiras Daumen auf Buchdeckeln, an Infoständen und generell en gros in Leipzig sehen!!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ok, die Kamera kommt auf jeden Fall auch mit, dann muß nur noch mein schüchterner Daumen mitspielen ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist aber schnell! :)
    Bin schon gespannt, welche programmtechnischen Überschneidungen wir finden. Herr Hennen und Herr Perplies sind aber natürlich Pflicht. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die ja offenbar auch an mehreren Tagen zur Verfügung stehen ...

    AntwortenLöschen
  11. Der Herr Perplies nicht! Also - bei den Lichtgefiederten - halte dir den Termin frei. Und - bei den Sterngeborenen - denke daran, dir TAREAN zu besorgen.

    Und ich hoffe, du bist bald mal wieder bei BB, ich brauche dringend Hilfe bei der Terminauswahl. Immer diese Entscheidungen...

    Hast du schon den Fantasy-Abend entdeckt? Gleich 5 Autoren, wenn ich jetzt nichts durcheinander schmeiße. Mit Herrn Hennen und Herrn Hardebusch! Und ohne Herrn Heitz! *g*

    AntwortenLöschen
  12. *g*
    Leider ist mein Ticket incl. Programm noch nicht bei mir eingetrudelt und ich habe so wenig Lust, mich per Bildschirm durch die pdf-Programm-Dateien zu arbeiten... Aber neugierig bin ich schon, was dieses Jahr in den Messehallen und in Leipzig im übrigen stattfindet.
    Wir lesen/sprechen uns :) Lg Natira

    AntwortenLöschen
  13. Ah, fantastisch!
    Ich werde Samstag ebenfalls anwesend sein :)
    Grüßerle

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon total, zum einen, weil ich bald Urlaub habe *hüpf*, zum anderen auf die Messe selbst *strahlt*. hach ... :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)