Freitag, 19. Februar 2010

Freitagsfüller by Barbara #47

Durch Klick auf die Grafik kommt Ihr zu Barbara und erfahrt dort mehr ...



Auch heute gibt es meinen Freitags-Füller wieder handschriftlich mit Füllfederhalter. In der letzten Woche hat das ja auch mit der Lesbarkeit des eingescannten Blattes gut geklappt. Ansonsten: Klick auf die nachstehende Grafik :)

Kommentare:

  1. Na, aber hallo! Das macht den Freitagsfüller doch gleich noch individueller! Tolle Idee! Toll gefüllt!

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich wünsch' Dir & Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende! Natira

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Uhren umstellen ist eine gute Frage - wobei ja wenigstens Funkuhren und PC's mittlerweile mitarbeiten ;)
    Ich freu mich auch schon riesig auf morgen :D
    Geniess Deinen *frei*frei*frei-Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Werde ich :)
    Irgendwie glaube ich auch nicht, daß die Uhrumstellung heute wirklich noch effektiv der Energieeinsparung dient. Ich "ticke" mich nach der Uhrumstellung immer noch tagelang im falschen Rhythmus und die MuM's sind auch nicht hilfreich ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)