Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller by Barbara #46

Durch Klick auf die Grafik kommt Ihr zu Barbara und erfahrt dort mehr ...


Heute will ich den Freitags-Füller mal handschriftlich mit Füllfederhalter füllen :). Dies bedeutet, daß Ihr vielleicht auf die nachstehende Grafik klicken müßt, um eine besser lesbare Anzeige zu erhalten.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, das mal handschriftlich auszufüllen! Wann müsstest Du denn normalerweise aufstehen?

    AntwortenLöschen
  2. Da ich z.Zt. Winterdienst habe, die Katzen in Ruhe versorgen und auch noch geruhsam mein Frühstück zu mir nehmen möchte, geht mein Wecker um 06.15 los, damit ich kurz nach halb sieben "wach" genug bin ;D , um aufzustehen. Gott sei Dank war es in der Nacht nur kalt, kaum Schnee, Mittwoch habe ich für den recht großen Bereich doch fast 20 Min. gebraucht ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dann war 7:00 echt spät... das kann ich gut nachempfinden - so ging es mir ja kürzlich auch, als ich meinen Wecker falsch gestellt hatte und zur Physio rennen musste ;)
    Einen schönen Freitagabend für Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, echt blöd, wenn man das so hektisch wird *örks*, der Start in den Tag ist dann echt nicht mehr der "Renner" *kicher, das mußte einfach kommen*

    Dir auch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)