Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller #45 by Barbara

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art  Winter-Energiegesetz, wie sonst erklärt sich, daß ich derzeit ständig Schokolode nasche .
2. Ich bin gern auf meinem Balkon mit meinen Katern, den MuM's, zum Lesen und Dösen an einem sonnigen Tag.
3. Das Jahr war bis jetzt  schneereich .
4. Mein Kater Marlowe läßt sich inzwischen sogar etwas auf dem Arm halten, und das gefällt mir.
5. Zu lange habe ich schon meine ganzen Papiere liegenlassen, ich muß sie endlich abheften.
6.  Ich bin nicht verrückt nach TomatenSUPPE; nein, das bin ich nicht !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Wochenendvorbereitungen zum Mellis Read-a-thon, morgen habe ich die Teilnahme am Read-a-Thon und viel Lesen :) geplant und Sonntag möchte ich  wissen, wie der Read-a-Thon ausging und abends vielleicht ins Kino, falls ich nicht zu müde bin :) !

Kommentare:

  1. guten morgen liebe natira,
    das mit dem winter-energiennetz ist eine prima idee - glaubst du man kann damit auch essig-chips-sucht erklären?
    mit der tomatenSUPPE - habs mit mittlerweile hinter die ohren geschrieben.
    und in welchen film willst du?

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Sayuri, du fleißige Biene!
    Ich hätte wohl konkreter sagen sollen "reine" Tomatensuppe ist nicht mein Ding ;). Ich bin sicher, daß das Nachgeben der Essig-Chips-Verführung auch diesem Wintergesetz geschuldet ist, doch! In der Bürgerhausstadt läuft tatsächlich auch "Holmes", den haben C. und ich uns ausgeguckt. Naja, eher ich als C., aber sie geht mit :)
    Liebe Grüße Natira

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spass - der wird Dir sicher gefallen... Ich fand ihn jedenfalls super. Hoffentlich bist Du nicht zu müde ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, ein Winter-Energie-Gesetz!!!

    Sherlock Holmes möcht ich auch noch sehen.. bin gespannt, was Du sagst.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir für Sonntagabend wirklich noch etwas vorgenommen! Ich bin beeindruckt - und gespannt, ob du es wirklich noch ins Kino schaffst. ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Taytom
    Nicht schmunzeln, DAS muß einfach die Erklärung sein ;)

    @Winterkatze
    THEORETISCH kann ich ja einen Mittagsschlaf halten und dann abends losziehen, was die PRAXIS bringt, wird sich noch zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, theoretisch könnte das klappen! ;) Ich bezweifel ja schon, dass ich am Sonntag noch meine Serien von dieser Woche gucken kann, selbst wenn ich nicht schlafe, werde ich wohl das restliche Wochenende einfach verdümpeln ... ;)

    Dir drücke ich die Daumen, dass all deine Pläne klappen! Und deinen Buch- und Comicstapel finde ich auch spannend! :) Bei mir wird es auf ganz viele Liebesromane hinauslaufen, da braucht es nicht so viel Denkfähigkeit im Laufe der Nacht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wir packen das ... alle ... irgendwie ... Spaß zu haben :)

    Die gestapelte Auswahl könnte sich morgen auch minütlich ändern :D , mal sehen, welche Titel nachher tatsächlich in meinen Post's auftauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Winterenergiegesetz sagt uns: Lege dir Reserven an ;o)
    Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen beim Lesemarathon.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Coco! Dank' Dir und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich auch Dir! Viele Grüße Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)