Donnerstag, 25. Februar 2010

Fotos von Merlin #1

 Nachdem Merlin zunächst seinen Schlafzimmerblick - wie ich finde - aufgelegt hatte,


Von Natiras Fotos

konnte ich ihn doch noch ein wenig neugierig machen


Von Natiras Fotos

und mit dem Kong Wubba zum Spielen reizen (einhändig *g*, irgendwie mußte ich ja die Kamera halten).


(klick aufs Bild->Picasa)Von Natiras Fotos

Allerdings verlagte Merlin dann auch sehr nachdrücklich den angeminzten Kong Wubba *autsch eingedenk der Kralle in meinem Oberschenkel* (vielleicht wurden deshalb seine Augen auch auf einmal so grün ...)


Von Natiras Fotos

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :-) - mir gefallen v.a. die einhändigen Spielefotos und da besonders das mittlere unten.

    AntwortenLöschen
  2. mein kleiner schwarzer teufel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, gib doch zu, dass du heimlich meinen schwarzen Kerl entführt hast!

    Es ist so langsam richtig unheimlich, wie ähnlich sich die beiden sind. Aber schön zu sehen, dass dein Merlin so viel Spaß beim Spielen mit dir hat! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Shandy und Merlin ja in Verdacht, daß sie unter Zuhilfenahme von Trek-Technik mit uns beiden "Doppeltes Lottchen" spielen. Vermutlich bloggen sie auch noch darüber: Sayuri wollte mir ja die Adresse des MuM-Blogs nicht verraten *sniff*, also weiß ich das nicht genau

    AntwortenLöschen
  5. Was um alles in der Welt hast du Merlin da gegeben, das er so ausschaut? Das sieht ja unheimlich aus. ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wie gesagt, der Kong Wubba war angeminzt :)

    (und natürlich war die Kamera sehr nah)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)