Donnerstag, 18. Februar 2010

Drei am Donnerstag by Kirstin #6

Es ist wieder Donnerstag ... Klickt auf die Grafik und erfahrt bei Kirstin mehr über diese Aktion:



 3 am Donnerstag

1 . Wieso ist deine Lieblingsfarbe deine Lieblingsfarbe?
Dank an Beate für diese Frage ♥
Ähm ... Also Lieblingsfarbe, tja ... Ehrlich gesagt, ich habe in diesem Sinne keine Lieblingsfarbe. Ich könnte zwar einige Farben nennen, die mehr in meiner Garderobe zu finden sind, aber das hat u.a. mit dem Effekt auf die Figur *auf die Hüfte schaut* bzw. damit zu tun, daß ich einige Farben einfach nicht tragen kann. Ich kann die Frage also nicht beantworten... 

2. Wie kam dein Blog-/Spitzname zustande?
Dank an Beate
für diese Frage ♥
Der Nickname Natira wurde von meiner Schwester inspiriert und stammt aus dem Star-Trek-Classic-Universum. In meinen Profilinformationen "on Earth:Natira" (ziemlich weit unten) habe ich das etwas genauer ausgeführt. 

3. Wann hast du zum letzten Mal richtig gestaunt?
Am Samstag über das Merlinsche Tatzenspreitzen incl. Krallen. Normalerweise sehe ich das nicht, entweder, weil die MuMs zu weit weg oder bereits ineinander verdreht oder fertig etc. sind. Über die DigiCam hatte ich das mal deutlicher vor Augen ...
(Man kann mich auf dem Video sogar hören ("boa") *g*)

Kommentare:

  1. diese fragen sind toll. ich denke ich werde da diese woche auch mitmachen. das gefällt mir. interessant wo dein name herkommt (=

    AntwortenLöschen
  2. Ja *g* Manchmal kommen erstaunliche Dinge über die Kamera ans Tageslicht, geht mir auch oft so

    AntwortenLöschen
  3. @paleica
    Die Donnerstagsfragen sind immer persönlich, aber nicht zu sehr. Das gefällt mir.

    @tayTom
    Ich bemühe mich immer, still zu sein bei solchen Filmchen ... dafür zittert dann manchmal die Kamera, weil ich mein Lachen unterdrücke ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)