Montag, 22. Februar 2010

Blogparade: Love your Cat!

Über Heikes Katzenbande Blog habe ich von Luizas ins Leben gerufene Blogparade "Love your Cat" erfahren. Da mache ich doch spontan mit :)

Die untenstehenden Fotos sind zwar verschiedenen Alters und kameratechnischen Ursprungs (Foto-Handy, alte DigiCam, neue DigiCam und drei "Fremdfotos" von L.). Etliche - aber hoffentlich nicht alle - Fotos sind vielen meiner Blogleser auch schon bekannt, aber trotzdem: Sie zeigen Merlin und Marlowe in Aktion.

Ich liebe meine MuM's! 

Von Natiras Fotos

Kommentare:

  1. Schöööööön:-) Danke dass Du mitgemacht hast:-)

    Guten Start in den Dienstag!

    Viele Grüsse,

    Luiza

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Luiza!
    Bei dem Thema Deiner Blogparade konnte ich irgendwie nicht widerstehen, abgesehen davon, daß die MuM's mitgelesen hatten und mir deutlich ihre Zustimmung vermittelten :D
    Lg und auch Dir einen guten Start in den Tag! Natira

    AntwortenLöschen
  3. Konntest Du auch nicht widerstehen?
    Eine sehr schöne Auswahl der Bilder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. :) genau
    Deine Schneebilder finde ich besonders schön!Leider haben meine MuMs ja nur Gelegenheit, auf den Balkon zu kommen, der relativ geschützt ist...
    Dir auch noch einen schönen Dienstag, Heike! Lg Natira

    AntwortenLöschen
  5. ach, die MuM's :)
    Ich mag besonders diese tollen Heizungs- und Faulenz-Bilder der beiden - wirklich so witzig und süss. Und Merlins Augen ... wunderhübsch.
    Süsse Kerlchen, alle beide!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde den MuM's Dein Kompliment ausrichten (sie werden vermutlich um zwei Zentimeter wachsen *g*). Deine Glückskatze Frida ist aber auch eine wunderschöne, was mir am Wochenende wieder bewiesen wurde! Phoebe will ich natürlich auch nicht unerwähnt lassen, die kuhfleckentatzige Schlingeline ;)
    Lg Natira

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)