Samstag, 20. Februar 2010

Award :)

Mein Februar 2010-read-a-thon-Gewinn ist da: Melli konnte die Tütü-Fee überreden, bei mir einzuziehen :) 
*freu*.

Außerdem hat mir Kathrin heute den "Sweet Friends" Award verliehen


DANKE, liebe Kathrin! Die Regeln für den Award lauten ja: nenne 10 Dinge, die dich glücklich machen und gibt ihn außerdem an 10 Personen weiter. 10 weitere Dinge, die mich glücklich machen, sind

- dieser Award
- liebes, aber auch konstruktives Feedback auf diesen Blog
- weiterhin Merlin
- immer noch Marlowe
- Schlittschuhlaufen auf natürlichem Eis
- Spaziergänge im maigrünen Wald
- Schnäppchenkauf
- Frühstück im Bett
- Schwimmen bei warmen sanften Sommerregen
- leckeres Schokoladeneis

Da ich den der Award im Januar  schon einmal an 10 Personen vergeben habe, widme ich ihn heute allen Lesern dieses Blogs und sage Danke!

1 Kommentar:

  1. Bitte schön :-)

    Hmm, Schokoeis! LOL Da fang ich doch glatt an zu träumen.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)