Montag, 11. Januar 2010

zwischendurch

Ganz fix zwischendurch:





Kommentare:

  1. >g< Was macht er denn da im Waschbecken? Sieht das putzig aus!

    Ich habe irgendwo auch noch ein Foto von einer riesigen grauen Maine Coon, die in einem Waschbecken schläft ... Katzen sind schon seltsame Wesen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht naht das Ende des Winters und er macht sich bereit für den anstehenden Frühjahrsputz? Das Ende des Winters - das wäre zu schön, um wahr zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht. In letzter Zeit legt sich Marlowe immer mal wieder ins Waschbecken und inspiziert alles ... Muß an der Form liegen, kuschelig ist es ja eher nicht, seltsam fürwahr :D

    Der Winter bleibt wohl noch ein Weilchen. Das war heute morgen wieder kalt, brr. Aber die Luft ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt riecht es auch interessant nach Zahnpasta usw. ;)

    Baltimore verlangt immer mal wieder, dass wir ihm den Badewannenhahn öffnen, damit er Frischwasser trinken kann. Aber dann spielt er nur rum, und irgendwann tut es mir dann um das Wasser leid. Aber vielleicht hat Marlowe auch frische Bedürfnisse. ;)

    AntwortenLöschen
  5. kicher ... solange er nur darin liegt und nicht seinen eigenen Bedürfnissen nachgibt *G*, naja, scharrt sich auch schlecht ...

    Meine MuM's finden ja tröpfelnde Wasserhähne auch ganz fantastisch und versuchen dann gern, Tropfen für Tropfen zu trinken. Auch ich lasse das Wasser aber nicht einfach so laufen: Meistens habe ich dann ein Gießkanne unter dem Wasserhahn stehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie klasse, auch so eine Waschbeckenkatze! Super Bilder !

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite war ein glücklicher "Unfall": Marlowe kam hoch, als ich ein weiteres Foto machen wollte, meine kleine Digi-Kamera braucht eine gute Weile für den Blitz. Ich find auch die Nase cool...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)