Freitag, 15. Januar 2010

Wochenend ...

To-do-Liste für heute abend:

- Zwei Wochen im Jahr sind vergangen, also ist mal wieder eine Blog-Sicherung angesagt.

- Durch die Wohnung putzen und Nachbarn bitten, ggf. am Wochenende den Schneeräumdienst für mich zu übernehmen.

- Die MuM's hypnotisieren und dabei
a) versichern, daß ich am Sonntag wieder da bin und sie natürlich nicht ewig verlasse
b) ermahnen, nicht am immer noch stehenden Weihnachtsbaum herumzukaspern (ja, er steht immer noch und ich mag ihn auch immer noch sehen *g*)
c) bitten, lieb miteinander umzugehen und sich nicht zu verletzen und vorschlagen, sie könnten sich -wenn sie damit ordentlich umgehen - gerne jeder ein Buch nehmen *g*
Den MuM's genügend Futter und Wasser hinzustellen, versteht sich ja von selbst ...

- Den Seesack packen und insbesondere das Bahnticket nicht vergessen, Wecker stellen und eine kurze Bitte an die Mächte der Natur - oder wen auch immer - , daß die Bahn pünktlich fährt und es weder auf Hin- noch Rückfahrt Probleme mit Auto/Bus/Bahn gibt.

Und am Samstag morgen nicht vergessen, den Zug nach Lübeck zu nehmen und dort Melli und Seychella zu treffen.

Freu mich :)

Kommentare:

  1. Gut, dass das freuen nicht auf der Liste gelandet ist, sondern als Abschluß da steht. ;)

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende - und drücke die Daumen für eine reibungslose Fahrt! :)

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Ich bin schon eine Weile voller Vorfreude...

    Dank Dir! Wir machen uns bestimmt einen wunderbaren Tag und Abend. Was die Reise an sich angeht: Daumen drücken und immer ein Buch dabeihaben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wette, Ihr habt eine tolle Zeit :) Wünsche Dir auch nette Sitznachbarn, die nicht ununterbrochen laut quatschen oder sonst etwas nerviges tun müssen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)