Donnerstag, 21. Januar 2010

Vorfreude auf Michael Martins "30 Jahre Abenteuer"



Ich freue mich schon total auf den kommenden Montag. Vor Jahren bin ich mit meiner Freundin Sayuri bereits einmal auf einem Vortrag von Michael Martin gewesen und habe noch immer ein deutliche Erinnerung an wunderbare Fotos, lebendige Schilderungen und einen charismatischen Michael Martin. Jetzt ist er wieder hier in der Nähe und ich konnte für den Montagabend, 25.01.2010 um 19.30 Uhr, noch Karten für Sayuri u. M. sowie deren Freunde und mich ergattern. 


30 Jahre Abenteuer ist das Thema des Vortrages: 30 Jahre Reisen und Fotografieren, die Wüsten Afrikas, die Wüsten der Erde. Sicher wird es wieder ein außergewöhnlicher Abend werden. 


Für alle Interessierte: Auf der Homepage von Michael Martin gibt es mehr Informationen zu Michael Martin, seiner Tour, seinen Publikationen und manches mehr :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und hochinteressanten Abend! :)

    Ich meide solche Veranstaltungen lieber, das Fernweh ist danach einfach zu groß ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach... Die Wüsten anschauen und den Vortrag miterleben, das geht. Ich wäre wohl stärker fernwehgefährdet bei den nordischen Gegenden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde bei der Hitze mit meiner hellen Haut umkommen (ich mag ja nicht mal unsere Sommer), aber trotzdem würde ich die Wüste gern einmal sehen. Vielleicht, weil es so viele Bücher gibt, die sie so liebevoll und faszinierend beschreiben.

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)