Freitag, 1. Januar 2010

Prosit

Man sagt, heute sei Neujahr.
Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr.
Aber so einfach ist das nicht. 
Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr.
Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken,
 ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.

Johann Wilhelm Wilms (1772-1847),
deutscher Komponist und Musiklehrer
gefunden auf www.deanita.de
 
Ich wünsche Euch  für das neue Jahr, das neue Jahrzehnt und für jeden Neubeginn 
alles Gute, Glück und Freude!

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    ich hoffe das deine Ziele, die du dir für 2010 gestellt hast, in Erfüllung gehen. Bleib gesund und munter und uns weiterhin treu :D Freue mich auf noch ganz viele tolle Treffen und Gespräche mit dir.

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir und Auch Dir noch einmal ein frohes neues Jahr! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen *knuddel*

    Auch von mit ein Prosit und kann dir eigentlich nur das selbe wünschen ;) Möge das neue Jahr auf alle Fälle besser werden =) Glück, Gesundheit und Liebe für dich.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Alex, Dank Dir! Liebe Grüße und noch einmal ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)