Samstag, 2. Januar 2010

Mal wieder die MuM's

Heute habe ich Profile *g* ergänzt
von Merlin mit diesem Fotos



und von Marlowe mit diesen



Und bei dieser Gelegenheit habe ich auch die restlichen von mir zur Weihnachten bzw. Silvester aufgenommenen Fotos der MuM's zusammengestellt. Hier sind sie - und besser zu erkennen, wenn Ihr auf das Bild klickt - :




Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschöne Fotos von deinen Samtpfoten. An den Feiertagen haben die beiden ja richtig einen drauf gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Marlowe ist ein Schlingel... Den muß ich wirklich im Auge behalten, gerade was den Baum angeht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Aber bis jetzt hat er doch noch keinen Sprung gewagt, oder? Gucken darf er doch ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich ihn so sitzen sah, sagte ich nur noch "nur anschauen, nicht anfassen" eingedenk einer gewissen Bierwerbung :D Bislang hat er sich daran gehalten und nur ab und an mal mit der Tatze eine Kugel in Schwingungen versetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein braver Kerl! :) Christie hat immer versucht die Zweige abzuweiden. >seufz< Und mit B+L haben wir das Experiment ja nicht mehr gewagt. Ich drücke die Daumen, dass die letzten Weihnachtsbaumtage weiter nach dem Motto "nur gucken" verlaufen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Marlowe schaut auf dem "roten Foto" unten links wie ein kleiner Filmstar aus, wie eine Diva, finde ich. So ein verruchter Blick über die Schulter, fehlt nur noch die Federboa ...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)