Samstag, 9. Januar 2010

List TB-Verlag Rezensionsexemplare

Der Postbote lieferte heute an mich folgende Rezensionsexemplare des
List Taschenbuchverlages aus dem Hause Ullstein-Buchverlage

und

Beide Romane sind Taschenbuch-Neuerscheinungen im Januar 2010.

Vielen Dank an den List Taschenbuchverlag!

1 Kommentar:

  1. "Das Buch der verlorenen Dinge" sieht auf alle Fälle schon mal ganz schön aufregend und interessant aus - bin gespannt, was Du darüber erzählst / schreibst.
    Und bei Gelegenheit werd ich Dich mal interviewen, um zu erfahren, wie man an solche Rezensionsexemplare kommt ;)
    Lg und schönes Schnee-Wochenende!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)