Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller #44 by Barbara

Bei Taytom verfolge ich die Freitags-Füller schon länger, Sayuri hat heute auch mitgemacht und ich greife Barbara's Freitags-Füller (scrap-impulse) heute auch auf:

Wenn Ihr mehr über diese Aktion wissen möchtet, klickt einfach auf die Graphik...

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich gerade meinen Kater Merlin  .
2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber Eis tut auch im Winter gut (dem Rachen) und schmeckt sogar.
4.  Eine Packung Tempotaschentücher ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, wünsche ich mir den alten Kachelofen meiner Eltern zurück. 
6.  Ich muß mehr raus an die Luft , das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen u. Chat , morgen habe ich nichts außer weiter gesunden, Lesen und TV geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder frei atmen können!

Kommentare:

  1. Vom freien atmen träume ich auch seid geraumer Zeit.Hab momentan irgentwie das Gefühl,meine Erkältung wächst sich zu einer ausgewachsenen..........ich weiß nicht,was aus.Naja.Kann ja nur besser werden.

    Die Stöckchenfragen haben wirklich Spaß gemacht und über den Award habe ich mich riesig gefreut.Dein Wochenende hört sich ja gar nicht so schlecht an.Wird es bei uns auch wohl drauf hinauslaufen.Was kann man auch schon großartig machen,bei diesen Schneemassen.Ich werd wohl wieder auf meinem/deinem Blog herumschnüffeln.Das macht Spaß.

    Ich wünsch dir gute Besserung und das dein Wochenende genau so wird,wie du es geplant hast!!!!!!!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall habe ich Ruhe :)
    Gute Besserung auch Euch beiden!!!

    AntwortenLöschen
  3. OH JA! Eis tut wahrlich auch im Winter gut, nicht nur mit einem entzündeten Rachen :-)

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm.... z.B. Bourbon-Vanille mit Kirschen. oder Viennetta Knuspereis - ich mag die "klassische" Version Sahneeis/Schokoplättchen - ...mmmm..

    Ich muß jetzt zum Eisfach...

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)