Samstag, 30. Januar 2010

Fotos von Merlin, mal wieder :)

Winterkatze und ich haben uns heute morgen über Marlowes schöne Katzenpfoten und Merlins ungnädiges Modellstehen für die Kamera ausgetauscht. Als Merlin heute mittag zum Kuscheln auf meinen Schoß kam, habe ich mir die neben mir liegenden Kamera gegriffen ...

Von Natiras Fotos
Als meine Socke dann genug hatte, wanderte er auf den Sitzplatz neben mich und war kurz darauf erneut abgelenkt (das Bild ist auch leicht unscharf):


Von Natiras Fotos
Während Merlin dann vor dem Wohnzimmer-Fenster saß, habe ich mal den Szenemodi "Lochkamera" in meiner Digi ausprobiert und vollständig den 5fach optischen Zoom in Anspruch genommen. Ich finde das Ergebnis wunderschön...


Von Natiras Fotos

Kommentare:

  1. Mir gefallen natürlich alle Bilder, aber am coolsten find ich das mit der Lochkamera... echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch ganz hingerissen von diesem Glückstreffer :)

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder, dieses glänzende Lackfellchen ist einfach nur wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)