Freitag, 8. Januar 2010

Fantastischer Leseabend und Mellis Read-A-Thon

Morgen abend, wenn Tief "Daisy" uns möglicherweise im Griff hat, ist es Zeit, sich in phantastische Welten zu träumen... ähm zu lesen.

In Melli's Bücherforum findet am Samstag (09.01.2010) ab 18.30 Uhr der nächste Leseabend - möglicherweise auch eine Lesenacht - statt. Thema sind die phantastischen Welten: also ein zum Thema passendes Buch wählen,kurz den anderen Teilnehmern vorstellen, einfach schöne Welten lesen und ab und an dazu im Forumthread posten.

Mal sehen, vielleicht werde ich "Im Königreich der Kälte" lesen (würde ja auch witterungsmäßig passen *lach*) oder im Roman "Die Elfen". Dann stehen hier noch "Blutzirkus", "Des Teufels Maskerade" und noch ein paar Fantasy-Romane im TuB. Über mangelnde Auswahl kann ich mich also nicht beklagen :)

Falls Ihr Lust zum Wandern in den phantastischen Welten bekommen habt: Schaut vorbei (ggf. müßtet Ihr vorher Mitglied werden, aber keine Sorge: Es kostet nichts und wir sind alle Buchfreunde *g*).

Übrigens...

Nicht mehr lange und Mellis read-a-thon findet statt. Am 06.02.2010 geht es um 10.00 Uhr los. Weitere Informationen findet ihr, wenn Ihr oben auf das Banner klickt oder diesem FAQ-Link folgt. Es ist noch Zeit, sich anzumelden :)

Kommentare:

  1. Natira, ich wünsch dir viel Spass bei heutigen Leseabend, hab lange überlegt ob ich mit machen soll oder nicht, aber seit gestern Abend hab ich so ein blödes Ziehen im Kopf und ich mag so nicht lesen. Aber beim nächsten bin ich hoffentlich auch mal dabei ;)

    Liebe Grüsse, schöne und fantastische Lesestunden und ein kuscheliges Weekend

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex! Ich hoffe, daß sich das Ziehen nicht zu einer Kopfgrippe oder Migräne auswächst! Gute Besserung und der nächste Leseabend ist bestimmt nicht aufzuhalten :)
    Dir auch ein schönes Wochenende! Wenn ich aus dem Fenster schaue, wird mir so was von kalt. Der Wind pfeifft mit Schnee um die Ecken. Ich werde mir mal einen für mich eher untypischen Tee machen und dann Deinem Wunsch folgen und mich einkuscheln :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)