Mittwoch, 20. Januar 2010

Ein Award :)

Von der lieben Alexandra habe ich diesen "Sweet Friends" Award bekommen.


Ich freue mich total darüber. DANKE Alex! Schön, daß Du bei mir gern vorbeischaust und etwas für Dich entdeckst. 

Die Regeln für diesen Award:
Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen und gib den Award an (10 Personen) weiter.

10 Dinge, die mich glücklich machen:
-  regelmäßig Merlin und Marlowe (Überraschung)
- ein Spaziergang am Meeresstrand, insbesondere an der Ostsee
- mit lieben Freunden reden können
- mit lieben Freunden schweigen können
- Sonne nach Regen
- gute Lektüre, ob nun in Buch- oder anderer Form
- ein guter Film
- ein gutes Essen (*g*)
- liebe Worte
- wenn mir etwas besonderes gelungen ist (ob nun ein Bild, Foto, das Aufbauen von Möbeln oder ein Kochexperiment etc.) bin ich meistens nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich 

Ich gebe den Award weiter an Sayuri,  Melli (Bücherwurm),   Seychella, Winterkatze, TayTom, Wörterkatze, und Anja , außerdem "LtD" und "Siobhan", die hier keinen Blog führen, und zurück an Alexandra. Ich sehe, rede, lese Euch gern, nicht nur auf dem Blog. Den Austausch mit Euch - obwohl ja streckenweise nur über den Blog - empfinde ich spannend und anregend (wenngleich für meine Finanzen manchmal mit chaotischen Auswirkungen *g*). 

Ich habe auch an Euch weitere Mitblogger/innen gedacht, nicht bös' sein, daß Ihr nicht genannt wurdet. In Eurer Community und Blogosphäre fühle ich mich äußerst wohl und bin immer gespannt, wohin mich Eure Blogs u.ä. tagtäglich entführen...

Kommentare:

  1. Oh Süße,

    vielen lieben dank dafür *knuddel* freu mich riesig darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Natira,
    vielen lieben Dank für den Award. Freue mich einfach riesig.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du dich freust *gg* und danke fürs den Award auch von dir *lach*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natira,
    wie sollte es anders sein geht der Award natürlich auch zurück an Dich.

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
  5. @Alex - und wie!
    @Wörterkatze: dank Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den süßen Award - freue mich riesig und bin ganz gerührt, dass du an mich gedacht hast. *knuddel*

    Dann werde ich die Tage mal darüber nachdenken, was mich glücklich macht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Vielen Dank dafür :-) Freu mich...

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du wüsstest, wie gerührt ich hier gerade vor meinem Laptop sitze... hab tausend Dank, ich freue mich unheimlich darüber!

    10 Dinge, die mich glücklich machen.. darüber werde ich die Tage schreiben.

    Hach.. ich bin noch immer gerührt.

    Alles Liebe
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ganz vielen lieben Dank! :) Ich war auch schon so brav und habe ihn weitergereicht - und fürchte, er ist dadurch zu einem Bumerang für dich geworden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich danke und bin sehr bewegt. Da ich noch recht neu in diesem ganzen Blog-Community-Thema bin fällt es mir etwas schwer, ihn weiterzureichen - zumal die Leute, denen ich ihn geben könnte, ihn schon mehrfach bekommen haben ;)
    Mit Deiner Erlaubnis werde ich ihn dann also nicht weiterreichen sondern nur geniessen und überlegen, was mich alles glücklich macht und das in Kürze posten.
    Aber wie schön, dass Du mir auch in der Blog-Welt weiter folgst - Ich danke Dir :*

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Bella von Bella's Wonderworld, hat mir den Award heute auch verliehen. Dank Dir auch an dieser Stelle noch einmal!

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)