Freitag, 22. Januar 2010

Der Buchgewinn :)


Es ist da! Es ist da!

Bei Kossis Sylvesterverlosung habe ich "Das Himmelsauge - Die Geheimnisse des Brückenorakels" von Melissa Fairchild gewonnen, die wunderschöne Hardcover-Ausgabe aus dem Pan-Verlag! DANKE KOSSI!!!


Auf der Pan-Verlag-Seite findet man zu diesem Roman:

In einem Londoner Krankenhaus kommt ein Junge ohne Gedächtnis zu sich. Den Ärzten ist er unheimlich, denn er hat einen schweren Unfall überlebt – und nun heilen die Verletzungen mit übernatürlicher Geschwindigkeit. Doch diese Gabe nutzt ihm wenig, als er kurze Zeit später auf der Flucht vor einem mächtigen Gegner ist, der alles daransetzt, ihn in seine wahre Heimatwelt zurückzubringen, aus der er geflohen ist. Doch zum Glück ist der Junge nicht ganz allein: Hilfe bekommt er von Hannah, einem ganz normalen Mädchen, und den im Verborgenen lebenden magischen Bewohnern von London …
Ich freu mich total !!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast viel Freude an dem Buch, denn es klingt vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir. Ich finde auch, daß die Inhaltsangabe total interessant klingt und hoffe auf "all-age-Buch" :)

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich finde, es hört sich super-spannend an... Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Und viel Spaß beim Lesen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Natira

    Oh, dann gratuliere ich dir für das schöne Buch, wenn man ein gewinnt machts doch gleich noch mehr Spass und dann erst noch so ein spannendes. Die Zusammenfassung scheint ja schon mal viel zu versprechen. Bin also gespannt was du über das Buch dann zusagen hast ;)

    Viel Spass beim lesen.

    Liebe Grüsse und schönes Weekend

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. :) danke :) ich bin auch schon neugierig, mal sehen, wie lange ich es zurückstellen kann *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ui, klasse!! Herzlichen Glückwunsch :) Das Buch klingt interessant, bin gespannt, was Du darüber berichtest!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere zum Gewinn! :)
    Mir hatte das Buch gut gefallen, allerdings fand ich das Ende etwas unbefriedigend, da muss unbedingt bald eine Fortsetzung kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. thanks!Ihr könnt Euch bestimmt denken, wie sehr mich dieses Buch hier anlacht und lockt... :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)