Dienstag, 15. Dezember 2009

Snow Business by Simon Tofield

Bei Taytom habe ich gerade erfahren, daß Simon Tofield einen neuen Clip bei youtube eingestellt hat. Simon's Cat ist wieder aktiv (Teil 1). Bitte sehr:

Kommentare:

  1. wunderbar :)
    schön, das simon tofield jetzt schneller filme erstellt *beaming*
    juhuu, gleich gehts los!

    AntwortenLöschen
  2. ach so,ist natürlich genau eine mischung aus fridas und phoebes verhalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Jungst sind SEEHHR zurückhaltend, wenn sich Schnee auf den Balkon verirrt, das Zurückhopsen habe ich jedenfalls auch schon "bewundern" können :)

    Freu mich, bin um Vier bei Euch :)

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl* Den kannte ich ja noch gar nicht, einfach toll. Danke fürs zeigen ;)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)