Dienstag, 1. Dezember 2009

Online-Weihnachtsaktionen

Von Jokers.de habe ich gerade eine Email bekommen, eine weitere von Amazon liegt schon geringfügig länger in meinem Briefkasten. In beiden Emails geht es um Weihnachten.

Während bei Jokers ein virtueller Gewinn-Adventskalender eingestellt wurde (Link unterhalb der Beschreibung, Achtung: Pop-Up-Fenster und :) Achtung Musik), geht es bei Amazon  um besondere wechselnde Tages-Angebote in der Adventszeit.

Auch auf amazon.co.uk gibt es "christmas"-Angebote, allerdings nur für 12 Tage, die Angebote sind wohl für die gesamte Zeit gleichbleibend beim christmas-sale (Achtung: Pfundumrechnung und Versand bedenken).

Bei Weltbild habe ich auch einen Adventskalender entdeckt, hinter dem jeweiligen Türchen befindet sich ein besonderes Tagesangebot.

Und selbst Movie-Pilot bietet ein vorweihnachtliches Gewinnspiel an - vermutlich müßt Ihr Euch vorher aber dort registrieren...

Oh du schöne Weihnachtszeit ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)