Mittwoch, 2. Dezember 2009

meine MuMs

Am vorletzten Sonntag, also am - ja - 22.11.2009 - hat mich meine Freundin Siobhan mit ihrem Freund besucht und wir haben bei Cappuccino (die beiden) und Kaffee (grins) gequatscht. Bei dieser Gelegenheit haben die beiden etliche Fotos von meinen Merlin und Marlowe geschossen. Netterweise darf ich sie in meinem Blog hochladen (DANKE!). Hier also eine Auswahl:

 Marlowe
Marlowe
Konzentration 1

Merlin - Konzentration 2

Merlin
frecher Kater
Anbetung des Engels 1
Anbetung des Engels 2
Demut?
MuM

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Fotos!

    Ich wünschte, ich hätte auch mal jemanden, der meine Katzen fotografiert. Gestern habe ich versucht die dreifache Belastung auf meinem Schoß festzuhalten, was mit zwei glubschenden Katzen und einem Hintern vor der Linse endete.

    Vor allem kann man den Fotos aber ansehen, dass ihr fünf euch an dem Tag richtig wohl gefühlt hat. Keine Katze wäre so entspannt, wenn es nicht ein gemütlicher Abend gewesen wäre. >g<

    AntwortenLöschen
  2. lol ... das kann ich mir auch bildhaft vorstellen, wäre sicherlich einen tofield clip o. zeichnung wert :)

    besonders marlowe hat sogar mit der kamera geflirtet, als er nach 10minütiger beobachtungspause herauskam, war echt witzig. ich hoffe ja, daß meine freunde die "session" wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das wäre wirklich einen Clip wert! >g<

    Ich habe gerade mal auf meinem Blog zwei Bilder veröffentlicht, die zeigen, wie es momentan jeden Abend bei mir auf "meinem" Sofa aussieht. ;)

    Oh, und ich hoffe auch, dass deine Freunde noch eine Fotosession mit den beiden machen. Katzenbildern kann ich einfach nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natira,

    gerne können wir mal wieder eine Fotosession mit deinen beiden Knuffelkatern machen :-)!!!!!!!
    Vielleicht mal nächste Woche,nach dem Weihnachtsmarkt.Hick`s.Mal schauen,was dann dabei herauskommt.

    Bis dahin

    Deine Siobhan

    AntwortenLöschen
  5. @siobhan
    ... Met ... hicks ... werden sicherlicher lustige Fotos

    Würde mich freue :)

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)