Donnerstag, 10. Dezember 2009

Buchaktionen - Challenges

2016

geplant:
Wiederholungstäter, zumindest eine Auflistung ;) (vgl. Wiederholungstäter-Lesen 2014 u. 2015)

Um die Welt - challengefrei - 2014


*************************************************************************

2015

Arianas Adventslesen

Winterkatzes Herbstlesen

Ariana richtet wieder ihre Hörbuch-Challenge aus (mein Übersichtspost).

Winterkatze veranstaltet wieder die Sachbuch-Challenge (mein Übersichtspost).

Wiederholungstäter-Lesen (ja, in dem Beitrag ist auch 2015 enthalten)

Um die Welt - challengefrei - 2014 


*************************************************************************

2014

Meine eigene Weihnachtslesewoche habe ich auch wieder veranstaltet. :)

Die Adventszeit bringt wieder Arianas Adventslesen.


Der Herbst zieht ein und er bringt die (September)-Herbsleseaktion der Winterkatze mit sich

Und dieses Mal nehme ich auch der 7-Days-7-books-Oster-Aktion teil.

Da ist dann noch die Mini-7-Days-7-books-Aktion

Ich nehme an der Sachbuch-Challenge by Winterkatze teil.

Und dann bin ich bei der Hörbuch-Challenge 2014 by Ariana schwach geworden.

Mich selbst habe ich als Wiederholungstäter 2014 herausgefordert.

Das 52-Bücherprojekt 2013 by Fellmonsterchen wird in 2014 beendet.

Um die Welt - challengefrei - 2014 


*************************************************************************

2013


weiterlesen ...


Ich mache wieder mit beim Projekt 52 Bücher-2013 by Fellmonsterchen

In der Zeit vom 24.03.2013 - 01.04.2013 habe ich mich Sayuris Lesewoche angeschlossen, hier meine Posts (klick)

In der Zeit vom 31.10.2013 - 03.11.2013 habe ich an Kiyas Halloween-Lesewochenende teilgenommen, hier meine Posts (klick).

Ariana hat eine Adventslese-Aktion im Dezember 2013 aufgerufen und ich war dabei (klick).

Ich selbst habe für mich eine kleine Weihnachtslesewoche 2013 veranstaltet (klick).

*************************************************************************
2012

Angemeldet habe ich mich zu folgender Buch-Jahres-Challenge:
I’m in English reloaded

Außerdem läuft auch in 2012 die Aktion:

Projekt 52 Bücher (beginnend 04.11.2011 - beendet 2012)

Lesemarathon am 03.10.2012


*************************************************************************




2011

In 2011 begann die Aktion
Projekt 52 Bücher (beginnend 04.11.2011)

Angemeldet habe ich mich zu folgenden Buch-Challenges in 2011:
- Deutschland und seine Nachbarn - gescheitert, leider
- I'm english  geschafft ohne Strafbücher
- ABC-Challenge - mitgemacht, aber nicht das gesamte Alphabet geschafft

sonstige Buchaktionen/Leserunden:
- Lesemarathon: Halloween-Allerheiligen 2011
- Lesemarathon: Tag des Buches 2011
- Februar 2011: private Leserunde "Der Elbenschlächter" von Jens Schumacher und Jens Lossau


*************************************************************************

2010

Auch  in 2010 werde ich wieder an diversen Buch-Aktionen teilnehmen:

Challenges:
- Bernhard-Hennen-Elfenromane Jahreschallenge 2010 -gescheitert
- Hollys Ich bilde mich weiter Jahreschallenge 2010 - geschafft
- Mellis -Sub-Wettbewerb I/2010 - Ein Wort - geschafft
- eigener TuB-Wettbewerb II/2010 - Weltreise - geschafft

Aktionen
Mellis 24-Read-a-Thon : Meine Post Februar 2010 Read-a-Thon
7 Buchcover = 1 Regenbogen Buchaktion

Leserunden
Januar 2010 Private Leserunde gelesen wurde "Die Rebellin - Die Gilde der schwarzen Magier 01" von Trudi Canavan
- Februar 2010 Private Leserunde, gelesen wurde "Die Novizin - Die Gilde der schwarzen Magier Bd. 02" von Trudi Canavan
- März 2010 Private Leserunde, gelesen wurde "Die Meisterin - Die Gilde der schwarzen Magier Bd. 03" voon Trudi Canavan
sowie
- Juni/Juli 2010 Private Leserunde, gelesen wurde Marie-Antoinette - Bildnis eines mittleren Charakters von Stefan Zweig
- August 2010 Private Leserunde, gelesen wurde Das Dschungelbuch von Rrudyard Kipling
- September 2010 Private Leserunde, gelesen wurde Die verschmähten Schriften des Professor von Igelfeldt von Alexander McCall Smith
- Oktober/November 2010, Private Leserunde, gelesen wurde The curious incident of the dog in the nighttime by Marc Haddon

Lesenächte/Leseabende
- am 09.01.2010Mellis Bücherforum "Phantastische Welten" , ich las  "Das Buch der verlorenen Dinge" von John Connolly
- am 05.06.2010 privater Lesetag "Kai Meyer/Jugendfantasy", ich las "Das Wolkenvolk Bd. 1 - Seide und Schwert"
- diverse private Lesetage bzw. Lesewochenenden online, dabei wurde u.a. Das Wolkenvolk Bd 2 und 3 gelesen bzw. angelesen: "Sintflut", "Die Expedition" bzw. "Die Frau im grünen Kleid"

SuB-Losverfahren
- nicht teilgenommen
*************************************************************************

2009 

Gleich in meinem ersten Blogjahr 2009 habe ich bei mehreren Buch-Aktionen mitgemacht: 

 Leseabende/Lesenächte in Mellis Buchforum
- am 13.11.2009 (Dshamilja) und am
- am 05.12.2009 ("Der Weihnachtshund").

Leserunden
- in Mellis Buchforum  zum Buch "Die achte Karte" von Kate Mosse.
- private Leserunde zum Buch "Wilde Schafsjagd" von Haruki Murakami

SuB-Losverfahren
Karis SuB-Losverfahren Runde 3
: aus meinen TuB: "Die Spur der Flammen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)