Donnerstag, 26. November 2009

Erstes Adventswochenende 2009

:)

aus meinem Online-Ticket der Deutsche Bahn
Gültigkeit: 28.11.2009 - 27.12.2009 Hinfahrt bis 29.11.2009
Rückfahrt an 2 aufeinander folgenden Tagen innerhalb der Gültigkeit
Hinfahrt: Osnabrück Lübeck+City
Rückfahrt: Lübeck+City Osnabrück


Am Wochenende fahre ich nach Lübeck, eine wirklich und wahrhaftig sehr spontane Aktion von Melli, Seychella und mir. Ich freue mich darauf, die beiden netten Leseratten aus Bücherblogs und Melli's Bücherforum persönlich kennenzulernen.

Und den Lübecker Weihnachtsmarkt gibt es noch dazu ...

Ich bin aufgereg und voller Vorfreude :)

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich euch doch glatt ein super spannendes Weekend :)) Lasst es euch gut gehn!

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir, Alex! Wird bestimmt schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Alexandras Wünschen nur anschließen!

    Online-Bekanntschaften zu treffen ist immer aufregend - ich wünsche euch ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, genau, das ist aufregend :) Dank Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon riesig darauf, dich kennenzulernen. Seychella kenne ich ja nun schon ein wenig. Das wird so toll :D Freue mich, als wenn Weihnachten und Geburtstag zusammen auf einen Tag fallen *gg*

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)