Freitag, 20. November 2009

Blogsicherung u. Wikipedia

Ach, zwei Wochen sind schon wieder vorbei: Es ist Zeit für eine erneute Blogsicherung. Also ehrlich: Wo sind denn bitte diese zwei Wochen geblieben?

Die deutsche Wikipedia wartet ja regelmäßig mit interesesenten Meldungen auf. Heute findet man dort u.a. einen - recht kurzen - Artikel über den Einsatz von Schein-Bushaltestellen in Rahmen der Betreuung demenzkranker Patienten. Interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 20 Tag/e. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)