Mittwoch, 14. Oktober 2009

zwischendurch Humor

"Outtakes (auch blooper) sind häufig humorvolle Teile des gefilmten Materials, die nicht für den Film verwendet werden (können)." (Quelle Wikipedia).

Hier ein paar Outtakes zu drei verschiedenen Themen:

1) Da ich Trekkie/Trekker bin: 

Gagreel Star Trek - der Film (Reboot) XI -Dies ist ein Link von Moviepilot. Ich war in diesem Fall nicht in der Lage, das YouTube Video direkt einzubetten.

Ein kleiner Querschnitt durch TNG/DS9 und Voyager



Mich haben im nachfolgendenden Clip besonders die Szenen zwischen W. Shattner und L. Nimoy erheitert:



2) als Dr. House, MD, Fan:







3) und wegen Merlin und Marlowe (Sayuri und M.: danke für den Hinweis aufdie Existenz von Simon's Cat)









 

Die Geräusche! Das Gehabe, wenn Simons Cat um die Fliege herumscharwenzelt! In manchen Dingen sind wohl doch unsere stolzen Einzelgänger/innen gleich...

Das seit längerer Zeit angekündigte Buch ist inzwischen in Großbritannien seit 01.10.2009 raus, wie ich gesehen habe, in Deutschland soll es im Goldmann-Verlag noch im Oktober erscheinen. Ich denke darüber nach, es zu ordern, zumal es in Großbritannien über amazon.co.uk derzeit für 6,50 Pfund statt 12,99 Pfund zu haben ist, also ca. 7 EUR zzgl. Versand. Mal sehen...

Kommentare:

  1. Ui, Leonard Nimoy mal lachen zu sehen ist Gold wert! :)

    Aber vor allem Simon's Cat hat es mir angetan! Nach dem ersten Film (Cat Man Do) hatte ich Tränen in den Augen, das ist so witzig! Und der Zeichner muss seine Samtpfote sehr lieben, um solchen Filmchen zu produzieren. >g<

    AntwortenLöschen
  2. Simons Cat ist genial. Ich finde ja sämtliche Clips mit ihr so witzig,auch die Geräuschuntermalung. Ich halte mir jedesmann vor Lachen den Bauch.

    Soweit ich gelesen habe, war der erste kleine Clip nur als Test für eine neue Software gedacht. Ich vermute mal, auch die Software läuft gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch mal ich *gg* doch doch habs gesehen, die kenn ich alle, ich find den ja so genial. Vor allem das 3. hat mich so an Aramis erinnert *g* Aber es sind alle gut... echt, ich lach mich jedes mal wieder kringlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Für mich war der mit der Fliege (und auch hotspot) neu. Und der mit der Fliege ist einfach klasse - das Geklacker mit den Zähnen und der hohe Rücken beim Herumlaufen und das Weghopsen, kenn ich von meinen. Und Cat man do ist auch recht vertraut. Hab mal wieder Tränen gelacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle toll! Ich habe die gestern Abend noch mal mit meinem Mann angeguckt und jeder Spot hatte Momente, wo wir uns anguckten und auf eine unsere Katzen verwiesen. >g<

    Vor allem die Fernsehszene mit dem Hintern vor Augen hatten wir gerade ein paar Minuten zuvor mal wieder live in unserem Wohnzimmer. ;)

    Danke dafür, dass du die Filmchen hier gezeigt hast! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja,ich kenne das auch, aber besonders die Szene, in der die Katze nicht vom Schoß will - könnte Marlowe sein. Wenn er liegt, dann liegt er und ich bewege mich mit ihm auf dem Sofa :D

    AntwortenLöschen

Einerseits will ich Spam, andererseits Captcha-Codes für Euch vermeiden. Das Experiment mit nur registrierten Nutzern ist leider nicht vollständig geglückt, da ein paar von Euch trotz Open-ID. nicht kommentieren konnten. Also wieder frei für alle und Moderation bei Posts älter als 5 Tage. Ggf. muss ich wieder auf vollständige Moderation umstellen, falls der Spam bei aktuellen Posts überhand nimmt.
Wir lesen uns. :)